11/09/2008 05:37:00 PM

Samstag & Sonntag

Die Woche, nachdem ich krank daheim war, war für mich schon sehr anstrengend!
Weil es meinem Mann heute, grippemäßig, auch nicht gut geht, entschlossen wir uns den Tag daheim zu verbringen!

Wobei ich doch heute morgen mit den Kindern in der Kinderkirche war. Erst wollten sie gar nicht, dann aber doch! Da sie wahrscheinlich es schon vermissten, etwas mit ihrere Mama zu unternehmen! Was ich voll und ganz verstehen kann!
Nachdem der Pfarrer sich mit der Kommunion aber etwas Zeit lies und ich schon befürchtet, dass das meine nicht lange mitmachen!
Somit zappelte nicht nur Leon, Darija konnte dann auch nicht mehr still auf ihrem allerwertesten sitzen!
Da der Junge, neben uns nicht besser war, verdrehten seine Mutter und ich die Augen, wenn diese sich trafen! ;-)
Ganz toll!

Gestern Abend, beim Martinsumzug der KJG, waren meine aber schon erträglich, da diese ihre Freunde dort trafen und mit denen beschäftigt waren, so dass ich mich in Ruhe unterhalten konnte!
Dann machte es mir auch nicht viel aus, dass mein Mann zu Hause geblieben ist.
Wenn das nämlich unerträglich gewesen wäre, wünschte ich mir immer eine Jeannie zu sein!

Jedenfalls konnte ich dann heute mein dickes, spannendes Buch zu Ende lesen! ;-)
Glücklicherweise kam gestern wenigstens eins, der 3 ersteigerten Bücher, hier an!

Entweder fängt heute der Feierabend mit ICQ, mit euch schreiben oder Buch lesen, an!
Bin auf den Verlauf des Abends gespannt!

Categories