11/20/2008 08:35:00 PM

WG-Special

Habe eben etwas ganz tolles für unterwegs gefunden, falls es beim Gassi-gehen zu langweilig zugehen sollte oder du jemand triffst mit dem du gerne einen Kaffee trinken würdest, den

Espresso-Maschine-to-go "Handpresso", um 100 Euro, http://www.arshabitandi.de/

Hocker aus Zeitungspapier um 80 Euro, http://www.okversand.com/product_info.php?products_id=800
So viel zum Thema Recycling!

Teebeutel-Presse "Squeasy", um 12 Euro, http://www.arshabitandi.de/
Bei arshabitandi müsst ihr den Begriff, welchen ich in Anführungszeichen geschrieben habe, setzen!

Ach ja, falls für jemanden von euch nichts dabei ist, mir bescheid geben. HP, macht es ja schließlich auch! ;-)

11 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Du bist der Hit! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ich geb mir grad voll die Mühe!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Du hast vergessen, Deine Designketten aufzuführen...

Jelemania hat gesagt…

Habe ich im ersten Teil dieser Serie erwähnt!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Aber nicht verlinkt!

Jelemania hat gesagt…

Doooooooch.
Wenn du auf meinen Blog schaust. Links!
Unter meinen favourite songs!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Musst Du besser werbetechnisch in Szene setzen. Am besten mit eigener Homepage. Kannst Du leicht unter www.npage.de selbst machen....

Jelemania hat gesagt…

Eigentlich ist meine in Arbeit, aber schon lange. Werde es wohl selbst machen müssen!
Aber diese Zeit! Rast weg!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das packst Du.Ist nicht schwer!! :-)

Jelemania hat gesagt…

Ich hoffe ja, dass heute endlich der Laptop, oooo sorry, das Notebook, gemacht wird und dann habe ich endlich meinen eigenen!

Jelemania hat gesagt…

Übrigens habe noch 3 Tipps!
Das war`s dann für heute!

Categories