11/20/2008 07:34:00 PM

Alkohol ist heute DOCH eine Lösung

Nein, liebe Bloggemeinde, Jelena wird nicht zum Alki!
Ich weiss, gestern schon gab es den Abend über Wein, heute nun schon wieder!

Aber nachdem ich an meinem FREIEN Tag nur am Routieren war, darf ich mir das gönnen!
Echt jetzt!
Ich hatte spontan eine Einladung zu einem netten Frauenabend, einer Bloggerin (darüber wird sie auch berichten, teilte sie mir mit), erhalten. Leider kam diese einige Stunden zu spät! Mein Mann hatte, wobei er echt super selten weggeht, sich heute früh etwas vorgenommen. Diese Person (Gell J.?) verschob das Treffen auch noch um 1,5 Std., somit sitze ich jetzt da und...

Und dann:
musste ich, ihr anderen sicherlich auch, aus den Medien erfahren, dass es morgen schneien soll!
In Schääna schneischt`s sowieso, aber hier?
Glaube das erst, wenn ich es sehe!

Das ist ja nicht alles was mich zum routieren gebracht hat, denn der Rest würde den Rahmen sprengen! Peng!

Categories