11/23/2008 11:33:00 AM

Danke Dr. Rossi

Ich muss sagen, dass es ein sehr schöner Nachmittag mit Fam. Rossi war!
Sie haben ja eine entzückende, schön eingerichtete Wohnung. Mit viel Liebe zum Detail!

Dank Dr. Rossi ist mein mutantes Ohrläppchen fast verheilt!

11 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

*rot werd*

Bepanthen bitte ganz weglassen - nur noch Wundspray, auch zum Durchschieben reicht das.

Ich fands auch nett mit dir! :-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Bald ist Weihnachtsmarkt... ;-))

Sabrina hat gesagt…

Ja, ich freue mich auch auf den Weihnachtsmarkt ;-) Hoffe das es klappt und wir wirklich erscheinen können...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ihr kommt! ;-))

Jelemania hat gesagt…

Ich bin so aufgeregt!

Frau Rossi hat gesagt…

Ich habe Terminschwierigkeiten...

Die ganze Sippschaft hat an einem Wochenende Geburtstag :-(

Anonym hat gesagt…

....von innen liebevoll eingerichtet! Von aussen aber ganz arg schlimm,...habe ich gehört! :-)

Jelemania hat gesagt…

Das ist wohl wahr! Aber wenn du in die Wohnung rein kommst, vergisst du, wie es von außen aussieht!

Frau Rossi hat gesagt…

Naja, ganz arg schlimm ist vielleicht doch etwas übertrieben, aber auf alle Fälle NICHT hübsch!

Jelemania hat gesagt…

Ist doch egal! Dem wird ja bald Abhilfe geschafft und Hauptsache man kann in der Bude leben! Was man definitiv kann! ;-)

Welch Deutsch, Jelena!

Frau Rossi hat gesagt…

150 qm + Keller, Dachboden und Garten entschädigen für vieles...

Für mehr hätte ich gar keine Zeit! ;-)

Categories