11/20/2008 09:58:00 AM

Weihnachtsgeschenke-Special a la Jelena

Nicht nur, dass ihr die Ketten , die ihr bei mir erwerben könnt, verschenken könnt an Freundin, Mama oder wer euch sonst noch am Herzen liegt, nein, nun habe ich auch andere nette Dinge gefunden!

Ich werde euch täglich einige Artikel vorstellen!

Unter anderem:

Disco Shower Radio um 21 Euro, http://www.bb-shopping.com/searchResult.php?search_str=disco+shower+radio&look_in=-1&x=0&y=0

Pflaster "Haut Couture" 10 Stück um 6 Euro, http://www.design-3000.de/oxid.php/sid/45c0e2eda75f45a7680db39bc03d89aa/cl/details/anid/d4d48da43db361a79.65573640/Pflaster-Haut-Couture-Bloody-Louis//listtype/search/searchparam/pflaster

Selbstbräuner "Non-Streak Bronzer" von Clinique, um 24 Euro, http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html?qry=Non-Streak+Bronzer&search.x=0&search.y=0&search=Suche+starten

Die Tage folgen noch weitere Tipps!

10 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich brauch das alles nicht. Bitte auch einen Tipp für mich...!

Jelemania hat gesagt…

Gemach, gemach!
Geduld Herr Heilmann!
Übrigens, der Selbstbräuner ist für Männer! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Geduld ist keine meiner Stärken.

Selbstbräuner brauche ich nicht...da bin ich versorgt durch Nivea-Summer-Look. Das sieht wenigstens nicht künstlich aus.

Auch Parfum brauche ich nicht. Habe noch einen guten Vorrat an Boss-Bottled, Ralph-Lauren-blue und Lacoste...

Frau Rossi hat gesagt…

Weißt Du auch, wo es günstige Revolver gibt, damit ich mir eine Kugel in den Kopf jagen kann? ;-)

Jelemania hat gesagt…

Wegen heute Abend oder fordern dich deine Jungs?

Ne, habe da keine Ahnung, aber frag doch mal den Hr. Bush!
Bin ich wieder gemein! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ihr habt es schon schwer!!!

Jelemania hat gesagt…

Haben wir!
Sag mal, HP, soll das Geschenk für dich sein, was du dir selbst schenken möchtest oder ein Tipp für deine Freundin, was sie dir schenken soll????

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Völlig egal...Hauptsache für mich! ;-)

Aber ich habe schon fast alles und unser Haus (135 qm) platzt schon aus allen Nähten...

Jelemania hat gesagt…

Schön, dass ihr sooo ein großes Haus habt!
Dafür haben wir einen Fußballfeld-grossen Garten!
Nützt mir jetzt bei dem doofen Regen aber nix! :-(

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-))))

Categories