11/04/2008 10:23:00 PM

Alarmanlage...

So, jetzt haben wir ein Auto mit Alarmanlage!
Gut!
Da ich ja die ganze Zeit krank war und nur einmal damit gefahren bin und meine Batterie der Fernbedienung all ist, habe ich meinem Mann gesagt: "Schliess das Auto bitte mit dem Schlüssel, manuell, ab!"
Weil, wenn ich mir eine Batterie gekauft habe, kann ich die ja benutzen!
Heute bin ich ausnahmsweise mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren, da wir bis halb 10 Abteilungsmeeting hatten!
Ich stehe am Auto möchte es gerne, manuell aufschließen, da ich in der Stadt die Batterie kaufen wollte, fängt diese verschissen, laute Alarmanlage an zu heulen!
Aber wie!
Mein lieber Schieber, habe ich geschimpft!
Die Nachbarn haben sich bestimmt krank gelacht, wie ich meinen Mann mitten auf der Straße, im Hintergrund heult die Anlage noch, beschimpft habe!
So etwas mache ich normal NIE, aber heute schon!
Der lacht sich eins ins Fäustchen! Bis Leon dann mit dem anderen Schlüssel herunter kam und ich die Sirene bändigen konnte!
So, jetzt ist die Batterie drin, also nix mehr mit Alarmanlage anspring und ich schrei auf der Gass rum! (Falls die Nordlichter das nicht verstehen, habt ihr Pech gehabt! ;-)

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich kenn das nur von meinen British Elend-Kisten. Mein Mini Cooper sowie unser zweiter Landy hatten ständig Alarmanlagenprobleme...

Sabrina hat gesagt…

*llllllllllloooooooooooooolllllllllllll* ich wäre zu gern dabie gewesen... ;-) Muß ein bild für Götter ewesen sein....

Jelemania hat gesagt…

Ich war sowas von stinke sauer, ich sah bestimmt aus....
Ich frage mich echt, ob ich möchte, dass mein nächstes auto eine Alarmanlage hat?
@Tanja, das kann schon nerven?
@Sabrina, ich sage meinem Mann, dass er von nun an, die Kamera mitnehmen soll...

Categories