11/01/2008 12:43:00 PM

Coffee-Time

Nach dem leckeren Mittagessen, was bei uns schon zwischen 11 und 12h stattfindet, kam die große Frage auf:
Welchen Kaffee trinkst du jetzt?
Senseo, kroatischen Cappuccino oder kroatischen Kaffee?

Der Letztere sollte es sein!

Hm, lecker!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich fand den kroatischen Cappu richtig lecker....
Gruß U.

Jelemania hat gesagt…

;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Was ist am kroatischen Kaffee anders?

Jelemania hat gesagt…

Ha!
Bei unserem gemeinsamen Essen bringe ich ihn mit!
Danach wirst du verstehen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

OK!

Hmmm, bin mal gespannt, ob ich mich nächstes Jahr für einen Kroatienurlaub entscheiden werde. Meine Eltern waren schon dort und waren begeistert. Auch uns würde eine Rundreise in diesem sicherlich herrlichen Land absolut reizen...

Jelemania hat gesagt…

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Allein schon wegen den Menschen dort!
Und natürlich dem wertvollsten: der Landschaft und unserem geliebten Meer!

Träum! ;-)
Will wieder hin!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Da reden wir auf jeden Fall mal drüber! Du hast sicher ein paar Tipps für uns...

Categories