11/23/2008 03:16:00 PM

Grillen bei Schnee Teil 2

So, nun läuft bereits die 2te Maschine und es hat immer noch dreckiges Geschirr!
Man könnte meinen, wir wären gestern zu 20zigst gewesen, dabei waren wir 5 Erwachsene und 3 Kinder!
Spontan machte auch unser Lehrer-Nachbar mit!
Es war mal wieder ein gelungener, spontaner Abend!
Mit viel Grillgut, Glühwein (doch kein Jagertee) und Hefeweizen!
Paaaaah, unsere neidische, ältere Nachbarin hat auch mal wieder ihren Kommentar zu unserem Treffen abgelassen: "Das gehört verboten!"
LOL
Dumpfbacke!

Ich habe es schon wieder getan! Habe Glühwein und Sekt abwechselnd getrunken! Ich bereue es immer wieder und tue es immer wieder!
Unglaublich!
Da wir alle sehr spät ins Bett sind, konnten wir bis 9.30h Ausschlafen! Das ist ja mal ein neuer Rekord!

Unseren Kinder war gen Ende etwas langweilig und haben sich an dem Nachbar zu schaffen gemacht! ;-)

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

"Lehrer-Nachbar", gutes Wort! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

...wir waren 6.20 Uhr wach... NEID!

Jelemania hat gesagt…

@Tanja: 6.20 h? Das ist sowas von gemein! Wir trichtern unseren JEDEN Samstag ein: "Morgen ist Sonntag. Da wollen wir Ausschlafen!" Und dann spielen die in ihrem Zimmer, bis sie uns hören!
@HP: Genau, Lehrer-Nachbar!

Frau Rossi hat gesagt…

Die haben ja dann auch gespielt, allerdings unüberhörbar...

Categories