11/27/2008 07:21:00 PM

Das unentdeckte Gefühl

Keiner weiß, was ich fühle. Wie ich fühle!
Nur enge Freunde, also die Besten, kennen mich!

Seit heute wissen auch andere Menschen, dass ich meine Gefühle wohl sehr gut vor ihnen verstecken kann!
Keiner konnte mich Einschätzen!
Bis die Bombe platzte!

Wie kann ich nur Gefühle mit mir herumtragen, die nicht zu meinem Wohle beitragen?
Habe ich das nicht vor einem halben Jahr gelernt?
Nicht dieses!
Das war etwas ganz anderes, aber doch so ähnlich, mit dem Alten!

Alle halten mich für eine starke Frau.
Die Ehefrau, 2-fache Mama und Haushaltsmanagerin ist!
Das bin ich wohl wahr, aber...

Seit diesem Zeitpunkt halten mich einige für eine gefühlvolle Person, die das was ich getan habe, Schätzen und Achten!
Sich selbst als genau das Gegenteil, weil sie nicht so gehandelt haben, wie ich!

Es war hart aus sich herauszugehen, aber genutzt hat es allen Anwesenden!

Categories