11/20/2008 08:17:00 PM

Weihnachtsgeschenke-Special

Versuche nun wirklich mein Bestes, HP!
Aber nicht zuviel für den Anfang!

Hanteln um 140 Euro, http://www.conleys.de/shop/produkt/Hanteln/3338185
Ist zwar ein exclusiver Preis, aber bei Conley`s etwas billiges und schönes zu bekommen? Fehlanzeige! Trotzdem sind sie schön!

Handwärmer "Hotshot", um 7 Euro, http://www.design-3000.de/oxid.php/sid/b00ebcf0439c36b15fa7b12cac647f33/cl/details/anid/a7148d0f2f2a31dd1.58893660/Taschenwaermer-HotShot//listtype/search/searchparam/hotshot
Tanja, kann`s auch so etwas sein? ;-)

Roboter-Staubsauger "iRobot Roomba", um 300 Euro, http://www.kleinundmore.de/

Keramik Windhund "Greyhound Hazel", um 150 Euro, http://www.vonwilmowsky.com/product_info.php?info=p510_JONATHAN-ADLER-Greyhound-Hazel.html

HP! Das war noch nicht alles, ok?

12 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Danke, Jelena.

Den Roboterstaubsauger könnte ich mir als fünftes Tier im Hause gut vorstellen...

Im Übrigen ist das Haus dann doch nicht mehr so groß, wenn zwei Zweibeiner, fünf Vierbeiner und tausende Bücher ihren Platz und ihren Raum beanspruchen...

Jelemania hat gesagt…

Ich habe weiter geschaut...

Jelemania hat gesagt…

Und der Windhund ist doch schön???

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe doch schon einen Hund...

Jelemania hat gesagt…

Ist doch egal, der macht kein Dreck, mit dem muss man nicht Gassi gehen und er brauch kein Essen!
Pflegeleicht!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Meiner ist auch pflegeleicht...wirst ihn am Weihnachtsmarkt kennen lernen. ;-)

Jelemania hat gesagt…

Echt? Kommt er auch mit? Der arme!
Das ist so wie mit kleinen Kindern die im Kinderwagen sitzen:
Müssen sich so viele Ärsche anschauen! ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ups! Habe ich das gesagt?
Böse Finger!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Er liebt es! Ist ein kommunikativer Typ!!

Jelemania hat gesagt…

So wie sein Herrchen! ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

;-)))

Wünsche Dir eine gute Nacht! Bis bald!!

Jelemania hat gesagt…

Ok, dir auch

Categories