11/18/2008 11:14:00 PM

Jeden Tag eine gute Tat....????? Oder war das Sprichwort doch anders?

Ich bin gerade so was von geladen!
Bald melde ich mich von der ein oder anderen Gruppe ab oder lese es gar nicht mehr!

Nein!

Wollen diese Personen das?
Ist das nur IHRE Gruppe?
Es geht schließlich um all unsere Kinder!

Vom Anfang: bzw. im letzten Blog habt ihr lesen können um welches Thema es jetzt wieder geht!
Ich habe heute Vormittag bei der Polizei angerufen und nach Informationen darüber gefragt! Diese habe ich den Menschen in dem Städtchen mitgeteilt!
Die eine Person hat zwar geschrieben, dass es nicht bös gemeint ist, aber... Hallo?
Es geht um meinen Bruder und die Kinder meiner Freunde! Wieso kann ich mich da nicht um Info`s bemühen?
Ich wollte lediglich die Menschen dort darüber aufklären!

Ach mir egal! Ich schreib da einfach nix mehr rein!

5 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hey, ich hab das auch gelesen.... Hätte genauso reagiert wie Du... Und finde es wirklich gut, das Du gehandelt hast...

Von denen kenne ich aber auch keinen, sind wohl alles "Neubürger"

Jelemania hat gesagt…

Danke Sabrina!
Es sind welche die alles, aber auch alles schlecht an unserem schönen Städtchen sehen!
Unglaublich!
Aber ich schlafe jetzt erstmal eine Nacht darüber!

Frau Rossi hat gesagt…

Reg Dich nicht auf, es ist es nicht wert. Einer kritisiert, andere springen auf. Dann rudert einer zurück, die anderen mit...

Du hast absolut richtig gehandelt. Täterwissen preiszugeben ist in diesem Fall wohl auch keine Gefahr, weil zum Glück nichts passiert ist - das dürfen wir nicht vergessen!!! Nicht an das, was hätte passieren können sollten wir denken, sondern daran, das alles gutgegangen ist!

Wenn derjenige mitbekommt, dass hier im Ort aufgeklärt wird, wird er es hier vermutlich nicht mehr versuchen. Ein schwacher Trost, aber immerhin beruhigt mich das ein wenig.

Jelemania hat gesagt…

Moin Tanja und alle anderen!
Danke für euer Feedback! Ich habe zwar eine Nacht darüber geschlafen, aber irgendwie ist es auch nicht besser, weil wahrscheinlich die Angst im Moment siegt!
Nun denn, ich weiß jetzt eher, dass ich mich tatsächlich aus dem Schönauer Leben raushalten sollte. Hab ich mir ja denken können! Aber...
Wenigstens kann ich mit euch sprechen/schreiben! Da bin ich echt froh drum!
Und darüber, dass wirklich nicht mehr mit dem Mädchen passiert ist!
So, nun Schluss damit!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelena, Du hast absolut richtig gehandelt. Lasse Dir nicht den Mund und die Schreibfeder verbieten...

Categories