11/20/2008 09:32:00 AM

Ich habe ein Déjà-vu....

Meine Kindheit und meine Vorpubertät sind wieder da!
Dank meines Radiosenders des Vertrauens darf ich heute wieder in die Vergangenheit schauen!
Heute ist 80er-Tag (sehr zur Freude von Maren)! ;-)

Für die Nordlichter:
hier dürft ihr gerne mal reinschauen was uns heute geboten wird:

http://www.swr3.de/startpage/-/id=47310/14mpkol/index.html

Das sind die letzten Titel die gerade liefen:

Madonna Live to tell
Ideal Blaue Augen
Gaye, Marvin Sexual healing
Scotch Disco Band
Styx Boat on the river
Gibson Brothers Que sera mi vida
Münchener Freiheit Ohne dich (schlaf´ ich heut nacht nicht ein)
Palmer, Robert Johnny and Mary
Kool & The Gang Celebration
Toto Rosanna
Houston, Whitney Saving all my love for you
Astley, Rick Together forever
Bon Jovi Runaway

My favourite damals: Münchner Freiheit und Madonna!

Wow, welch Déjà-vu! *Schweif*

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Da kommen Erinnerungen auf. Einfach eine schöne Musik!

Jelemania hat gesagt…

;-)
Year!

Categories