11/30/2008 07:41:00 PM

Pete Wentz und Ashlee Simpson

Wie schon erwähnt, lese ich desöfteren Zeitschriften über Mode und Klatsch&Tratsch!
Vorgestern habe ich mich bei einem Artikel schier weggeschmissen!

Es geht um Ashlee Simpson, Schwester von Jessica Simpson (Nein, ich habe meine Brüste nicht vergrößern lassen!)!
Die hat nämlich Nachwuchs bekommen!
Und wie heißt der Kleine??????
LOL
Bronx Mowgli!

Das Kind wird später, wenn es weiß, was es zu bedeuten hat, seine Eltern hassen!
Waren die bei der Namenswahl stoned?

Natürlich sind das nicht die ersten und die letzten Eltern, die ihren süßen kleinen Baby`s solche Namen geben, aber...
Ich konnte nicht mehr!

42 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wer lässt Seine Brüste vergrößern?

Frau Rossi hat gesagt…

Bei uns in D wären die mit diesem Namen NIEMALS NICHT durchgekommen...

Vielleicht hätte ich meine Kinder Maulaff Dalacker Rossi und Himbeer Pudding Rossi nennen sollen....

Jelemania hat gesagt…

LOL

Meine Freundin, u., nannte meinen Sohn früher immer (F)Valentin!
Zum Glück hat sich das Fallen gebessert!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich glaube, ich habe beim Drüberlesen etwas falsch verstanden...

Jelemania hat gesagt…

Das glaube ich auch!
Langsam lesen, HP! ;-)
Haste das mit Jessy Simpson gecheckt?

Sabrina hat gesagt…

ich find den Namen auch sowas von Schlimm..

Aber irgendwie haben die Star und sternchen doch sowoeso eine Macke...

Gweneth Poltrows Kinder heißen Apple und Moses...

Bob Geldof´s Töchter schießen ja sowieso schon den Vogel ab, Peaches Honeyblossom, Fifi Trixibelle und Pixie Frou-Frou

oder Gwen Stefani & Gavin Rossdale haben die Kinder
Kingston James McGregor und
Zuma Nesta Rock

Gery Helliwell´s Tochter Bluebell

usw....

Naja auch ich Deutschland gibt es komische Namen, aber dazu äußere ich mich lieber nicht...

Jelemania hat gesagt…

Wie?
Sag ruhig was über die Ochsenknecht`s! ;-)

Sabrina hat gesagt…

ne den sohn meines Freunden Jarmain Marshall auf Deutsch: Deutscher Marschall.....

Die Frau hatte doch echt nen Schaden, mein Freund konnte ja nichts gegen die namenswahl machen, sie hat ihn ja verlassen, bevor er wußte das sie Schwanger war...

Aber die Ochsenknechts haben ja auch krasse Namen...

Und es gibt auch nen Namen, den ich einem Kind nie geben würde, aber den sag ich jetzt wirklich nicht...

Jelemania hat gesagt…

Hören will!
Da kommste jetzt nicht heil durch! ;-)

Sabrina hat gesagt…

Dann werd ich noch gekillt, vergiss es!!!!

Jelemania hat gesagt…

Von deinem Freund?
Ne, ne, dem sagen wir davon schon nichts. Also das wir alle es wissen!

Sag schon!

Sabrina hat gesagt…

Nein, von dem doch nicht ;-)

Jelemania hat gesagt…

Und es gibt auch nen Namen, den ich einem Kind nie geben würde, aber den sag ich jetzt wirklich nicht...
Dein Spruch! Also!
Raus mit der Sprache! Gehe gleich ins Bett und will es vorher wissen!

Sabrina hat gesagt…

Naja, Neo.... zufrieden???

Jelemania hat gesagt…

Och nö!
das ist so ein schöner Name! Und dann heißt dann auch noch Fr. Rossi`s Sohn so!

Moment, heisst deine Katze nicht auch so?

Sabrina hat gesagt…

Ich finde den Namen auch schön ;-) Genau für einen Kater, aber doch nicht für ein Kind...

Sabrina hat gesagt…

Ich verbinde ihn mit Matrix und mit Sabine Müller jetzt Joubert... deren Sohn heißt auch so...

Jelemania hat gesagt…

Ui,uiu!
Wenn das mal Frau Rossi morgen früh nicht liest!?

Sabrina, sorry, aber gehe jetzt! Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Wochenanfang!

Bis denne!

Frau Rossi hat gesagt…

Ja, leider, hätte ich das gewußt, würde Neo jetzt nicht Neo heißen...

Sabrina hat gesagt…

wegen der Sabine oder wegen Matrix?

Sabrina hat gesagt…

Dir auch Jelena... Gute Nacht...

Frau Rossi hat gesagt…

Allerdings heißt Neo nicht nach Matrix-Neo sondern nach dem altgriechischen "Der Neue", also der neue Rossi, weil der alte Rossi, Kais Papa drei Monate vor Neos Geburt gestorben ist. Also wars der neue Rossi.

Frau Rossi hat gesagt…

NICHT wegen Matrix...

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja auch nicht das Thema, nur ich kann Sabine absolut nicht leiden... Ihre ach so überhebliche Art usw...

Sabrina hat gesagt…

ich bin so glücklich hab 2 kiddis ein großes Haus und tue nichts...

Frau Rossi hat gesagt…

Naja, ich kenn sie nicht näher, aber ich find sie, nun ja...

Sabrina hat gesagt…

Bei der krieg ich einfach das kotzen... sorry

Frau Rossi hat gesagt…

Die putzt doch im Penny-Markt!

Sabrina hat gesagt…

und wie sie sich damals aufgeführt hat wegen dem Namen, ich war die erste die mein Kind so genannt hat, da gibt es noch eine mit der hab ich mich in die Haare bekommen, weil sie meinte sie wäre die erste gewesen..... aaarrrggghhhh

Sabrina hat gesagt…

ach ja inzwischen putzt sie ja....

sie hat schon mit 17 gesagt wenn sie mit der Ausbildung fertig ist, läßt sie sich schwängern um nicht mehr arbeiten zu müssen... Der arme Kerl ist mittlerweile mit ihr verheiratet...

Frau Rossi hat gesagt…

Hm, das läßt sich ja anhand den Geburtsdaten dann klären...
Auf alle Fälle hat die Freundin meiner Bekannten ihrer Sohn schon 2002 Neo genannt, und das war definitiv vor Sabines Neo...

Frau Rossi hat gesagt…

Hm, geiles Leben, so ereignisreich und spannend...

Sabrina hat gesagt…

Ich finde es schön wenn man Deine Bedeutung dazu kennt... Das hat etwas tiefgrüniges Persönliches...

Bei denen war es einfach wegen Matrix... Und wie gesagt, ich hab ne totale Agression gegen sie...

Sabrina hat gesagt…

deren Tochter heißt ja auch Pamela *grusel*

Frau Rossi hat gesagt…

Mir ist sie auch nicht symbadisch, obwohl ich sie nur vom sehen kenne...

Sabrina hat gesagt…

sei froh ;-) sie nicht näher zu kennen...

Ist wirklich nicht gegen den Namen an sich, nur die assoziation dazu ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ja, ich kenn das. Wie gesagt, hätte ich sie damals schon gekannt und gewußt, dass ihr Großer so heißt, hieße Neo jetzt vermutlich Colin oder Jona,
Aber nachdem Kais Vater gestorben ist, was das eigentlich ein ganz sinniger Name.

Pam würde meine Tochter auch NICHT heißen...

Sabrina hat gesagt…

hey, das sind meine Namen *lach* Colin und Jonah.... Noah war auch schon im Gespräch *sfG*

Frau Rossi hat gesagt…

Meine Familienplanung ist abgeschlossen, ich schenk sie Dir! ;-) Gut Nacht, ich wackel jetzt mal ab!

Sabrina hat gesagt…

Meinem Freund gefallen sie leider nicht... Naja, noch ist es ja auch nicht soweit..

Ja ich auch, morgen wieder früh raus...

Wünsche Dir eine gute Nacht und sweet Dreams...

Anonym hat gesagt…

na mit eurer gestrigen Diskussion über schräge Vornamen bei Kindern seit ihr voll im Trend. Heute morgen läuft das gleiche Thema bei Radio Regenbogen!!

Frau Rossi hat gesagt…

Meine Kinder haben keine schrägen Vornamen.. Nur eine schräger Mami... ;-)

Categories