11/21/2008 11:04:00 PM

McccccccDreamy

Also Sabrina, mittlerweile gibt es das Shirt auch hierzulande zu kaufen!
Also nix mehr im Amiland bestellen und per Schiff oder Flugzeug herbringen lassen!

Hier kannst schauen, ob was für dich dabei ist!

Mc Dreamy! ;-))))

http://www.amazon.de/Damen-T-Shirt-McDreamy-Homeboy-Anatomy/dp/B001F6FH92
oder
http://www.amazon.de/Anatomy-Fanshirt-T-Shirt-Ladies-McDreamy/dp/B001IR6ZMQ

Übrigens abc hat eigens einen Shop für Fanartikel! Falls jemand eine Serie toll findet, welche von abc ausgestrahlt wird, dann könntet ihr dort fündig werden!

11 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Also das 2. wäre ja wirklich cool, solange kein Gesicht drauf ist ;-)

Jelemania hat gesagt…

Alla hopp!
Jelena, Volltreffer!
Ein Geschenk für dich wurde eben gefunden!

Sabrina hat gesagt…

wie ein Geschenk????? Bekomme ich das zu meinem Geburtstag?????

Jelemania hat gesagt…

Von deinem Freund?????
Bin heute nicht dazu gekommen mein Weihnachtsgeschenk-Special zu bearbeiten. Aber eins hat sich ja jetzt gefunden!

Sabrina hat gesagt…

*lol* ich glaub der hat da schon was anderes ;-)

Jelemania hat gesagt…

Einen Staubsauger?
LOL
Kleiner Scherz!
Dann sag es doch deiner Mum! Übrigens habe sie am Samstag bei der Gugge getroffen. Deine Schwester? war auch bei ihr? Kann das sein?

Sabrina hat gesagt…

Ja, sie war auch dabei ;-) ISt schon 15, kaum zu glauben gell... ISt auch bei WKW...

Ach, es gibt mom wichtigere Sachen wie ein T-Shirt ;-) Wünsche mir doch ein Tatoo *sfG* etwas nur für mich...

Jelemania hat gesagt…

Oder so!
Geld für`s Tatoo! Aber nur dafür! Gell?

Sorry, Sabrina, aber ich muss jetzt echt in die Heia!
Sonst erkennt mich Tanja morgen Mittag nicht! ;-)

Sabrina hat gesagt…

*loL* dann schlaf mal gut uns ruh dich aus.... viel Spaß euch morgen...

Jelemania hat gesagt…

Grazie!
Bei uns Stürmt es nicht mehr!

Bis die Tage!
Dir auch gute Nacht, du Nachtschwärmer!

Sabrina hat gesagt…

Sooooo lange war ich auch nicht mehr wach ;-)

Categories