11/19/2008 01:13:00 PM

Gratis-Geschenk

Klickt und bekommt etwas gratis:

http://gratis-geschenke.info/id-284353768

Danke meine Lieben! Drück euch!

5 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe das auch gemacht und bin gespannt, was passiert. Allerdings gehe ich davon aus, dass es Betrug ist.

Mal sehen was passiert. Ich werde sicher darüber schreiben.

Sabrina hat gesagt…

ich hab meine 40 seit heute mittag schon voll, bin mal gespannt ob ich das i-phone bekomme oder nur mit Werbung zugeschüttet werde, außerdem hab ich einen leichten Fehler in meine Adresse gebaut ;-) Damit man sieht an wen meine Adresse verkauft wird *lol* also ich bin mal gespannt...

Woher hast du denn den Link Jelena....

Jelemania hat gesagt…

@Sabrina: Na, von dir! Bei wkw hast du es doch reingeschrieben, dann war ich doch etwas neugierig! ;-)
Haben auch 40 zusammen, sind auch gespannt, ob ich das I-Phone bekomme. Geier! Stier!

Sabrina hat gesagt…

*loL* wieso kommen solche Sachen immer von mir ;-) Wußte ja nicht das Du das auch gesehen hast...

Gute nacht

Jelemania hat gesagt…

Ich schau bei wkw immer, wer was macht!
Stasi ist inkognito unterwegs! ;-)

Categories