11/15/2008 10:02:00 PM

Laute Musik, das Große Essen und das Alleinsein

Nachdem mein Mann heute früh erfahren hat, dass er seine Arbeiten bei meinen Eltern am Haus, weiterführen darf, fuhren wir gegen halb 11 nach S.
Dort erfuhr ich, dass heute die Rathausstürmung der Guggemusik stattfindet!
Da unser Sohn Musik so toll findet, aber immer sagt, dass es ganz schön laut ist, ging ich mit den Kids dort hin!
Es war ein schöner Event! Vor allem LAUT! In jeder Hinsicht!
Es wurde nämlich richtig gestürmt, mit Verletzten!
;-)
Reingelegt! Natürlich verlief es friedlich!

Ein kurzes Pläuschen mit Andrea und Marko und dem Bürgermeister, trieb uns der Hunger in die Gemächer meiner Eltern!

Dort wurde lange und ausgiebig gespeist! Typisch kroatische Familie!
Leider haben meine Mum und ich für 10 Personen alleine aufgetischt, da meine Schwester nur am Rumturteln mit ihrem Freund war!
Verliebtsein kann echt nervig sein! ;-)

So, jetzt sind wir zu Hause. Tome und ich! Das war`s! Ohne Kinder!
Die schlafen im Odenwald!
Seit unsere Tochter da ist, waren die beiden noch nie zusammen Nachts weg!
Ich kann noch gut damit leben!
Aber morgen Früh beim Frühstück wird es ganz schön leise hier sein!
Dafür können wir uns in Ruhe mal, während einer Mahlzeit, unterhalten, ohne das jemand dazwischen redet!
;-)

10 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wie hieß das früher wenn die Eltern nicht da waren? Schatz wir haben Sturmfrei ;-)

Hoffe ihr hatte einen schönen entspannten Abend/Nacht und ein ein tolles Frühstück...

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Nun wird ein drittes Kind kommen... ;-)))

Sabrina hat gesagt…

wenigstens bin ich nciht die einzigste die an zwischenmenschliche Bedürfnisse gedacht hat :-)

Jelemania hat gesagt…

Hört mir bloß auf, auf so doofe Gedanken ist er ja tatsächlich heute Früh gekommen!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

;-)))

Sabrina hat gesagt…

wieso doofe Gedanken? Was hast du gegen Sex???

Jelemania hat gesagt…

Gegen Sex habe ich gar nichts, aber der Gedanke ein drittes zu machen (siehe HP, zweiter Komm.).

Sabrina hat gesagt…

Ahsoooooooooooooo ;-)

Was spricht denn dagegen... Normalerweise sind ja die Männer immer gegen ein weiteres Kind ;-)

Jelemania hat gesagt…

Mein Job und meine Tochter rauben mir den letzten Nerv!
Aber, gleich kommt ein neuer Blog...

Jelemania hat gesagt…

Übrigens mein Mann hat immer als Erster den Wunsch geäußert!

Categories