11/05/2008 10:06:00 PM

Mein Buch

Das Buch, welches ich zur Zeit lese, dazu gibt es auch einen Film!
Da ich erst bei der Hälfte bin, möchte ich diesen trotzdem unbedingt sehen! Ich weiß, es wird so wie immer sein!
Ich werde enttäuscht sein! Bestimmt bitter bös!
Das ist doch immer so!
Aber ich möchte ihn mir trotzdem anschauen!

Mein erster Gedanke, wer den Film haben könnte: mein süsser, lieber, schwuler Kollege Fabi!
Und? Ja, klar besitzt er ihn! Yes!
Hat jemand Lust auf Frauen-DVD-Abend? Wenn nicht, habt ihr Pech gehabt! ;-)

So, also nun sage ich auch welches das ist und wenn ihr alle danach sagt: "War ja klar, dass die sowas liest!" Mir egal!
Es heißt:

Der Teufel trägt Prada!

Ich arbeite nun (im Dez. habe ich Jahrestag) fast 8 Jahre in der Modebranche! Es ist so toll und aufregend! Habe zwar etwas anderes gelernt, aber das tut ja nicht zur Sache!
Ich kaufe mir wöchentlich Zeitschriften zu diesem Thema, manchmal auch öfter in der Woche! Und da soll ich nicht ein Buch darüber lesen?
Auch der Priester liest nach vielen Jahren immer noch in der Bibel! Welch Vergleich, Jelena!

Jedenfalls bekomme ich Ende der Woche, wenn ich auch das Buch immer noch nicht durchgelesen habe, den Film! ;-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab den auch - nur so zur Info....

Jelemania hat gesagt…

Du Backpfeife!
Woher soll ich das wissen, das du so jeden Film aufnimmst? ;-)

Jelemania hat gesagt…

Ich hätte es mir auch denken können, wenn du schon "Sex and the city- The movie" für mich aufnimmst!
;-)

Anonym hat gesagt…

ebend.... ich nehm alles auf - nein... jetzt nicht mehr *heul*

Jelemania hat gesagt…

Leider!

Frau Rossi hat gesagt…

Wann, Wo?

Jelemania hat gesagt…

Am Dienstag, müsste der 11.11 sein,! Wir können dich ja in Schriese mitnehmen. Denke, dass wir gegen halb 3 hier losfahren! Und dann nach Viernheim!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe "Der Teufel trägt Prada" auch gesehen. Eine schöne Komödie.

PS: Viel Spaß bei Eurem Shoppen. Ich komme nicht mit... ;-)))))

Categories