11/12/2008 06:49:00 PM

Frau A. Y.

Die Frau sorgt bei uns zu Hause immer noch für Gesprächsstoff.
Beim Surfen vorhin stieß mein Mann auf dieses nette Bild!



Der Text darunter lautete:
Leser-Reporter Sebastian Franke (25) entdeckte diesen Schriftzug in Budapest. Doch hier bereitet keineswegs die gescheiterte SPD-Frau Andrea Ypsilanti (51) ihre zweite Karriere vor – hier werden Schuhe verkauft!

4 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin heute - auch nach dem schönen Laternenumzug im Klosterstädtchen - zu müde um mich über diese politisch disqualifizierte Frau aufzuregen.

Jelemania hat gesagt…

Brauchst du doch gar nicht!

Ich wollte ursprünglich auch zum Martinsumzug kommen, aber da ich hier auf beiden alleine mit den Kids war und die sich nicht wirklich nett benommen haben, hatte ich keine Nerven mehr für das Ganze!

Gehst du am Samstag wirklich ins Abbey?

Anonym hat gesagt…

in den Usa gibt es eine Stadt, die heißt auch Ypsilanti!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das mit Samstag wird voraussichtlich nichts werden, wobei man nie nie sagen sollte. Ich habe das Event aufgenommen, da ich es toll finde, dass in Schönau wieder etwas derartiges gemacht wird und dafür Werbung machen möchte.

Categories