11/02/2008 08:41:00 PM

Auf jetzt....

Da Familie P. heute bei ICQ online ist, muss ich daraus schließen, dass der kleine Mann IMMERNOCH in Mama`s Bauch ist!?

So, jetzt an alle Leserinnen und Leser dieses Blogs:
Dieser kleine Mann ist schon längst überfällig! Bitte, gebt mir/ihr Tipps (ihr könnt diese auch hier anonym äußern) was sie denn noch alles machen kann, wobei sie schon echt viel gemacht hat/haben, dass er denn bald (heute am Besten, als morgen) kommen mag!

Ich habe noch was im Ärmel:
ich bin damals mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Zoo gegangen. 3-4 Stunden haben wir dort verbracht!
Am nächsten Tag um 16h lag Leon in meinen Armen!

So langsam weiß ich echt nix mehr!

Jetzt seit ihr anderen dran!

Nicht so schüchtern! Es beißt euch keiner!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa Bittttteeeeeeeeee


Ich warte und hoffe...........

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab auch Hardcore-Spaziergänge davor gemacht - war jedes Mal überfällig!

Himbeerblätter-Tee!

Rhizinus-Öl!

Exorzismus?

Categories