11/23/2008 06:25:00 PM

Die Ferien und das Gewicht

Noch 4 Wochen und 2 Tage zu arbeiten! Dann habe ich 2 Wochen Urlaub.
2 Wochen Ferien. Schule und Kindergarten.
Dann darf ich wieder täglich den Animateur spielen. Treffen organisieren!

Und zur Weihnachtszeit kommt dann wieder das große Futtern!
So`n Mist, habe eben noch alle zu-groß-gewordenen Hosen bei ebay vertickt!
Oder ich laufe dann in Jogging-Hosen rum!
Vielleicht könnte ich meine Babydoll-Teile rausholen und werde wieder von jedem angesprochen:
"Und, wieder etwas unterwegs?"
Danke!

Trotzdem freue ich mich total, morgens auszuschlafen! Denn morgen früh um 6h ist es wieder soweit! Gäääääääääähn!

Ob das noch mit dem DVD-Abend und der Shopping-Tour, dieses Jahr stattfindet, ist sehr fraglich?

16 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Über Weihnachten nehme ich grundsätzlich ab. Aus Protest gegen die Überflußgesellschaft!

Jelemania hat gesagt…

Ich kann das gar nicht!
Erster Feiertag bei meinen Eltern und auf Mama`s Essen zu verzichten? Nö, nö!
Zweiter Feiertag mit der deutschen Familie im Lokal essen! Soll ich da Luft bestellen? ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich eß dann meistens nur zu Mittag was und dann paßt das!

Jelemania hat gesagt…

Echt? Respekt! Das könnte ich nicht!
Und was ist mit Kuchen? Da kannst du auch wiederstehen?

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hasse Kuchen!

Stell mir ein Lewwerworschd-Weck hin und ich bin hin und weg...

Jelemania hat gesagt…

Aber hast du nicht gestern auch von dem Zopf etwas gegessen?

Oder Vegetarische-Lewwerwurscht?

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Vegetarische Lewwerword und fleischiger Kuchen... höhöhö

So, ich muss nun nach HD...

Frau Rossi hat gesagt…

Aber nur aus Solidarität zu Dir! ;-)

Der Zopf ist Kult bei uns.

Den Kuchen, den ich backe, esse ich in den seltensten Fällen selbst - meistens FRESSEN ihn meine Kollegen...

Jelemania hat gesagt…

@HP, viel Spaß bei der Einrichtung, oder?

@Tanja, danke, dass rechne ich dir hoch an!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Oui, Mme. Jelena!

Jelemania hat gesagt…

Mme?
Hä?

Frau Rossi hat gesagt…

Madame, unter uns Franzosen!

Jelemania hat gesagt…

Ich habe die Sprache nie gelernt!Die verbale zumindest!
Italienisch geht da schon eher und Spanisch, aber nur langsam sprechen. Stellt sich nur die Frage welcher spanischsprechende Mensch langsam reden kann? ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich bin der französischen Sprache mächtig. Allerdings nicht mehr so wie man es nach vier Schuljahren des Erlernens erwarten könnte.

Für den nordafrikanischen Hausgebrauch reicht es jedoch...

Spanisch kommt mir meist nur einiges vor. Italienisch esse ich sehr gerne!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich esse gerne Chinesisch!

Jelemania hat gesagt…

Ich auch, aber sprechen kann ich die Sprache nicht!

Categories