11/16/2008 08:44:00 PM

Sumuringer ist da...

Year! Dickbauch, die es seit Donnerstag nicht mehr ist, hat es endlich geschafft!

Jeremy T. hat es endlich, nach gezwungenen Maßnahmen, zu uns geschafft!

Jetzt haltet euch alle fest, die Daten sind ja mal der Hammer:
Gewicht: 4800 g, Länge: 59 cm und Kopfumfang 38 cm.

Der Spitzname Sumuringer ist ja wohl mehr als gerechtfertigt!????

Ich freue mich so sehr für die 4!
Auch das diese Schwangerschaft endlich ein Ende gefunden hat!
Yvie, habe dich nicht beneidet, jetzt aber umso mehr! ;-)

10 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jelemania hat gesagt…

Hab ich auch gesagt! Aber sie meinte, es wäre nicht so schlimm gewesen!
Ich habe meine Beine immernoch zusammen gequetscht und verziehe das Gesicht!

Frau Rossi hat gesagt…

Boar, das kann ich gar nicht glauben. Mich zerreißt es schon beim Gedanken daran!!!!

Jelemania hat gesagt…

Sie meinte ja die ganze Zeit schon, dass er groß wird, aber das...
Und da soll ich nochmal schwanger werden?
Ts!

Frau Rossi hat gesagt…

Ein weiteres Kind: Ja! Nochmal schwanger: NEIN!

Jelemania hat gesagt…

Irgendwie hatten wir das schon mal und unsere Meinung hat sich immernoch nicht geändert! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Nee, nicht wirklich! Ich will nimmer unförmig sein - obwohl ich jeweils nur 14 kg zugenommen hatte - aber die haben mir gereicht!

Jelemania hat gesagt…

Was soll ich mit meinen jeweils 23kg sagen?
Und Yvie hat nur noch 2kg drüber. Das ist gemein!
Heute ist Sonntag!

Anonym hat gesagt…

jeah und da will ich mich auch melden und das gewicht noch korrigieren:
Rechnet mal noch 30 gramm dazu;-)
4830gramm
muß ja alles seine ordnung haben*lol*

lg exdickbauch

Jelemania hat gesagt…

Ich habe nur die 4800 g mitbekommen. Was du noch dazu gesagt hast, habe ich nicht mehr wahrgenommen!

Categories