11/07/2008 07:41:00 PM

Ich bin sooo ein Feigling...

Und wehe, irgendjemand von euch nennt mich so! Grrrrrr!
Nur ich darf das sagen!

Heute war der Tag an dem wir mit Tome`s Cousine N. zur Tatoo-Convention nach Mannheim sind!
Seit, ich weiß nicht wie viel Jahren, sage ich : "Ich möchte mir ein Tatoo machen lassen. "Nur wusste ich die ganze Zeit nicht, WAS?
Mittlerweile weiß ich es sehr wohl, aber heute Mittag, wo wir in die Hallen eintraten, überkam mich diese Feigheit!
Dieser Geruch, soviele Menschen, die gaaaanz viele Tatoo`s haben und manche sehen echt seltsam und unheimlich aus!
Mein Mann entschied sich dann für einen Tattowierer aus Böblingen. Sehr netter Kerl! Aber ich konnte einfach nicht!
Nachdem N. und ich mit den Piercings bzw. mit dem Schmuck zugange waren, entschied ich mich plötzlich einen Weitungsring zu kaufen!
In der Sache war ich mir absolut sicher!
Weitungsring, nicht das was ihr denkt! Hallo?
Für das Ohrläppchen!
Habe dann auch gleich 3 Stück in verschiedenen Größen gekauft!
Nun sitze ich da und drücke! Aber da ich es ja langsam angehen soll, werde ich nun morgen weitermachen!
Da es durchsichtige Ringe sind, war es sehr schwer davon ein Foto zu machen!
Darunter das Tatoo meines Gatten! Oberfläche ist mit Creme beschmiert, deswegen sieht es etwas komisch aus!

9 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Auf wieviel mm willst Du sie denn weiten?

Das Tatoo ist echt cool, gefällt mir...

Ich bin genauso, erst wußte ich nicht welches tatoo, jetzt weiß ich es aber ich denke ich werde auch etwas feide sein ;-) Obwohl bei meinen Pearcings war ich nicht so feige, wenn´s drin war, war es drin, aber beim Tatovieren so lane still sitzen, auch wenn es weh tut, hmmmmmmmmmmmmmmmm
Momentan fehlt mir eh das Geld dafür ;-)

Jelemania hat gesagt…

Würde schon gerne bis 6mm kommen! Aber erst muss ich das mal reinbekommen!
Es soll für den Anfang auch nur eins sein!
Ja, Piercing geht ruck zuck, aber Tatoo...
Siehe Tanja! Hut ab, vor dem langen Rumsitzen!
Wieviele P. hast du Sabrina?

Frau Rossi hat gesagt…

6 mm - lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das eine 4 bei Deinem Mann? Ich hab nur ein 12,1" Notebook - kann das nicht erkennen.

Jelemania hat gesagt…

Für`s erste! Ich mache das ja auch langsam! Irgendwann wird es auch deine Größe haben!
Keep cool and slowly!

Mein Mann hat das chin. Zeichen für Stärke!

Frau Rossi hat gesagt…

Das mit den immer größeren Ringen wird schmerzhaft! Ich empfehle Dir, dass Du, wenn der erste etwas größere drin ist, mit einer Dehnungsspirale weitermachst. Das hat bei mir super geklappt. Wobei das eine Ohr etwas mehr Probleme gemacht hat, aber das ist normal. Mach wirklich langsam, sonst zahlen Dir das die Läppchen heim ;-)
Sind die Löcher, die Du dehnst geschossen oder gestochen ursprünglich?
Aber Du wirst sehen unter 10mm wirst Du gar nichts sehen vom Lobe, also denk schonmal weiter!;-)

Ich hab beide nacheinander gedehnt und es war ca ein Jahresprojekt!

Jelemania hat gesagt…

Dehnungsspirale?
Ok, wo bekommt man sowas? Hast du das zum Weitergeben/verkaufen?
Boa, der Tatoowierer von Torsten meinte, dass er 3 Wochen für 15mm gebraucht hat.
Wie gesagt, laaaaangsam!
Löcher sind vom, wie heißt er nochmal, der Juwelier, wo der Ohlhauser drin ist, war? Der hat geschossen, glaub ich!

Frau Rossi hat gesagt…

Wenn sie geschossen sind, hast Du vermutlich Vernarbungen im "Schußkanal", da lassen sich Löcher oftmals nicht so gut dehnen, weil das Narbengewebe härter ist als normales. Wenn das Loch gestochen ist, hat man nur einen Stichkanal, der durchgängig ist. Pistole zerfetzt mehr.

Da lob ich mir den Dr. Fischinger, der mir meine im zarten Alter von drei Jahren gestochen hat - my first Piercer! ;-)

Sabrina hat gesagt…

Ich habe 3 Peatcings und 5 Ohrlöcher ;-) Ich hätte da allerdings noch ein paar Pearcings die mir gefallen würden, aber das soll sooooooooooo weh tun und ich laß es glaub ich wieder...

Sabrina hat gesagt…

Ach ja und meine Ohrlöcher waren auch mal geweitet, zwar nur auf 6 mm, habs aber wieder zuwachsen lassen, sah nicht so dolle aus zu den anderen Ohrlöchern...

Categories