11/05/2008 10:00:00 PM

Weihnachtsfeier

So, nun steht endlich fest wann diese stattfindet und wo!
Das wird wieder was geben!
UI!
Tanzbein schwingen, endlich sich mit Kollegen über Privates unterhalten und dann noch das gute Essen! Hmmmmm!
ABER, jetzt kommt`s!
Was soll ich anziehen?

Ich brauche unbedingt ein Outfit! Ich habe nämlich keine Klamotten in meinem Schrank! Da ich auch 2 davon besitze! ;-)

Nun eine öffentliche Frage: Wer geht mit mir wann shoppen?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH
habe
jeden
Dienstag
Zeit......

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH

;-)
U.

Jelemania hat gesagt…

LOL

War ja klar! Dich brauche ich gar nicht zu Fragen!
Ok, nächsten Dienstag ins RNZ oder Bergen?

Jelemania hat gesagt…

Da sich ja jetzt schon jemand gefunden hat, heisst das noch lange nicht, dass nicht noch jemand mit könnte!

Anonym hat gesagt…

Dienstag ist gebongt.... Bergen ist 93 km entfernt - nur so zur Info.....

Jelemania hat gesagt…

Echt so viel?
Ok, lieber RNZ!
Ausser jemand anderes möchte unbedingt nach Bergen-Enkheim (Hessen), zum Einkaufstraum jeder Frau, fahren!????

Frau Rossi hat gesagt…

Was bitte ist in Bergen (kenn ich nur aus Norwegen!!!!)?
Ich fahr nächstes WE nach Metzingen... EIN GANZES WE!

Jelemania hat gesagt…

Metzingen ist der Hammer!
In Bergen gibt es eine riesen Einkaufs(mall?)zentrum und auch ein riesen Schuhcenter!
Mein Mann fand es grandios, wo er vorbeigefahren ist! Und wenn er das sagt....

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja, der Ort heißt richtig Bergen-Enkheim und ist neben Frankfurt in der Nähe von Offenbach. Das EKZ, von dem Jele spricht ist das Hessen-Center - keine Ahnung wie groß das ist, ich bin auch immer nur dran vorbei gefahren.
Gruß U.

Categories