11/29/2008 12:00:00 PM

Welche Farbe für mein Haupt????

Eigentlich sollte diese Frage schon bis gestern erledigt gewesen sein!
Aber die Woche war so Hammer! Somit machte ich mich heute morgen auf die Suche!
Da der Drogeriemarkt meines Vertrauens keine Farben in meinem Sinne führt, entschied ich mich zum Friseurbedarfsladen zu fahren!
Bin ja immer wieder begeistert von dem Service dort!
Und heute wurde ich davon auch nicht enttäuscht!

Nicht nur, dass mich die Dame dort nett und nach meiner Vorstellung beraten hat, kam ich noch mit einem Gewinn (Glücksrad habe ich gedreht) der eine Manikür-Hilfe und einen Massagehandschuh beinhaltete. An der Kasse bekam ich nicht nur 10% auf meinen Kauf, auch eine Bürste bekam ich!

Soviel Gutes auf einmal, bin ich gar nicht gewohnt!
Schön!

Somit habe ich mich für die Farbe: Hellblond intensiv rot-gold, entschieden!

Hört sich krass an, aber wird ins Kupfer übergehen! Genau das was ich wollte!
Schauen wir mal, wie dann heute Abend das Ergebnis ist!

3 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Sehen will dann, sehen will dann!

Ich hab mir heute im Feinkost-Penny war gaaaanz dunkles geholt....

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelena, es sah gut aus! ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Sehen will!!!! Foto rein!

Categories