11/21/2008 12:34:00 PM

Gar nichts machen - würde ich auch gerne

Frau Rossi, sie machen mich neidisch!

Ich war gerade Einkaufen und hätte mir gewünscht, in einer Hinsicht, nicht raus gegangen zu sein!
Es ist A....kalt!
Meine Füße frieren! Kommt davon, wenn man Ballerinas anziehen muss! ;-)
Nun habe ich beschlossen später mit der Bembel* zu fahren!
Und dann habe ich später überhaupt keine Lust, mit dem Rad, auf die Fr..... zu fallen!
Wenn es denn doch Schneien sollte!

Meine gute Tat, die zwar misslang, aber der Ansatz war da!
Gegenüber von uns, Hochhaussiedlung, wohnt eine afrikanische Familie. Die Familie besteht aus 8 Personen. Sie besitzen kein Auto.
Eben habe ich den Vater getroffen und ihn gefragt, ob ich ihn denn mitnehmen soll. Einkauf war natürlich dementsprechend!
Er verneint dies, da er mit einem Kollegen gefahren ist!

So schlecht wie das Wetter ist, meiner Laune tut dies zum Glück nichts!

*Bembel= Straßenbahn

1 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich muß dann auch noch raus - Kindergeburtstagsgeschenke kaufen...

VIel Spaß bei der Arbeit!

Categories