11/01/2008 12:35:00 PM

Wohlfühlen

Nachdem ich heute früh aufgestanden bin und mir doch tatsächlich aufgefallen ist, dass es mir heute wesentlich besser geht, beschloss ich ein ausgiebig, langes Bad zu nehmen!
Als Belohnung für meine anstrengenden Tage, welche ich nun hinter mich gelassen habe!
Endlich!
Ich dachte, dass hört gar nicht mehr auf!

Ich bereitet mir alles vor, wo ich bei einem Mittel ganz und gar nicht mitgedacht habe!

Dann kam ich nach dem Shampoo zur Spülung, wo ich dachte, sie wäre es.
Während ich mir das weiße Zeug auf die Hand tat, überlegte ich:
Seit wann hat Dove eine rosane Flasche für die Spülungen?

Nein, nein. Dove hat nur weiße und blaue Flaschen! Das war die Creme-Öl-Dusche!
Bin ich froh, dass das Zeug nicht im meinem Haar gelandet ist!
Scheiss Tabletten! Die sind schuld!

11 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Ich hab rosa Dove-Spülung!!!

Jelemania hat gesagt…

Hast du gar nicht!

Frau Rossi hat gesagt…

Wohl - für coloriertes und strapaziertes Haar!!!!!

Jelemania hat gesagt…

Genau. Habe es eben auch gesehen. Aber dove hat 3 verschiedene Rosa-Töne.
Und ich habe ja im Moment nur Weiss! Da meine Schwiemu das beim Kreuzworträtsel gewonnen hat und ich genau zu dem Zeitpunkt brüchiges Haar hatte! Nicht das ich es gewollt hätte, aber...

Frau Rossi hat gesagt…

Was fürn Zufall! ;-)

Aber ich finde, für mein Haar, ist Dove einfach das beste! Abgesehen von dem doofen Namen...

Jelemania hat gesagt…

Für mich auch! Und wenn es 20 Euro kosten würde! Nur noch Dove auf mein Haupt und auf meinen Körper!

Frau Rossi hat gesagt…

An meinen Körper kommt nur Hipp Baby-Öl!

Jelemania hat gesagt…

Da bist aber ganz schön trocken? ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Nee, die Haut wird schön weich und es riecht soooooo gut...

Jelemania hat gesagt…

Seit einigen Monaten kaufe ich mir von Balea young, BodyCream, Erdbeer-Shake!
Kommt auch gut an!

Jelemania hat gesagt…

Hipp hat auch Pflegeprodukte? Weiß ich da was nicht als dm-Stammkundin?

Categories