2/05/2009 12:39:00 PM

Oje

Oje, oje!
Eben, nach dem Gespräch mit Frau B.H. aus D., habe ich dann doch gegrübelt!
Kein Vorwurf von ihr, nur eine Feststellung!
Ich bin im Moment wenig schreibwütig!
Da hat sie absolut recht und das meine Bloggemeinde mehr von mir lesen möchte, motiviert mich sehr!
Vergangene Woche war ich echt kurz davor, dass alles hier zu löschen!
Immer diese Launen der Frauen!
Aber dann gab mir Frau Rossi Mut, dass ich den Gedanken fallen lassen soll!

Es lag wohl auch an den wenigen Kommentaren bis keinen, die abgelassen wurden!
Kommentare motivieren mich mehr über mich und meine Gedanken zu schreiben!
Aber da von den 60 Personen, die meine Seite anklicken, max. 10 sich dazu äußern (Danke euch dafür) und ich in einem unstabilen Zustand war, habe ich diese Gedanken in Betracht gezogen, sie auszuführen!

Und M.F. hat mich inspiriert mal vielleicht Dumm-zu-Babbeln! Fand das ganz witzig!

Lügengeschichten werdet ihr von mir keineswegs hören! Dafür haben meine Eltern sehr gute Arbeit geleistet, dass Jelena so etwas nicht tut!

Wie Biggi auch festgestellt hat und es sehr versteht, genieße ich nun meine Freizeit daheim!
Entweder wasche ich (endlich) Wäsche, sie geht wieder dank neuem Motor, fahre mit dem Rad zum Einkaufen, Lümmel im Netz rum oder mache mal gar nichts!
Das tut mir gut! Bei der Arbeit bin ich endlich nicht mehr abgehetzt und schaffe meine 5 Stunden Arbeit mit links!

Ich verspreche Besserung, ihr Lieben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

;-)... Geniesse weiterhin deine freie Zeit hast es Dir verdient...

Jelemania hat gesagt…

Danke!

Cmok

Anonym hat gesagt…

Hi Jele, ich verstehe deine Gedanken. Ging mir manchmal auch schon so (auch wenn ich noch nicht so lange schreibe). Mach weiter, ich lese dich sehr, sehr gerne.

Kessi hat gesagt…

...und ich bin Dir ja quasi schon seit meiner "eigenen Geburtstunde" hier im Blog treu, freu (-; und an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an HP!!!, der eigentlich an allem schuld ist *g (-; !!! Bzw. sein Buch, den darüber hab ich ihn, über ihn seinen Blog, über seinen Blog meinen eigenen Blog, dann Dich :)... und ich lese Dich ja auch echt gerne!!! Mit meinem 48Stunden Tagesplan ist es zwar nicht ganz so einfach, immer jeden Tag zurück zu bloggen, aber irgendwie habe ich es denke ich doch die meiste Zeit hingekriegt, hoffe ich :). Und ich werd Dich auch weiterhin nicht im Stich lassen!! (grosses Outing: Fan of Jelena-Blog - hugh! :) ) Mach weiter und ja, geniesse Deine freie Zeit und zwar in vollen Zügen!! (also nicht in den Zügen, die Du sowieso nicht leiden kannst, gell, lach... )

Alles Liebe und bis morgen - Kessi

Categories