2/14/2009 02:02:00 PM

Is going mal weg

Da ich gestern Abend ein kleines Tief hatte und ich mir "Evanescence" bis zum Abwinken angehört habe, beschloss ich den Abend dann doch vor der Glotze zu verbringen!
Die "Schillerstrasse" hat mich wieder rausgeholt! Ich weiß nicht, aber da bin ich ständig nur am Lachen!
Den Bundesvisionsongcontest habe ich mir auch angeschaut! Eine tolle Sache für neue Künstler, die berühmt werden wollen. Wie ich gehofft habe hat es Peter geschafft!
Aber einige Gruppen werde ich die Tage einmal hier vorstellen, für die die es sich nicht angeschaut haben oder gerade beim Stammtisch waren! ;-)

So, nun muss ich für 12 Stunden Abwesenheit mal packen!
Dieses Mal werde ich wohl wieder unnötige Sachen mitnehmen, aber besser wie das letzte Mal, wo ich nur eine Tasche dabei hatte! ;-)

Einen schönen Samstag euch allen!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Wünsche Dir auch total viel Spass!! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

KOPF HOCH! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße aus Hamburg, Björn

Categories