2/22/2009 02:30:00 PM

Der mega Jammerlappen ist am Start

Jetzt hat es mich schon wieder voll hingelatzt!
Extreme Halsschmerzen sowie Gliederschmerzen!
Samma, können diese Viren mal von mir Abstand nehmen? Ich habe keine Lust mehr schon wieder ein Jammerlappen zu sein!
Und meine Laune ist so mies, dass mein Mann gar nicht mehr aus dem Wohnzimmer kommt. Ich könnte ihn wieder, wegen Pillepalle, anraunzen!

Dank toller Medikamente habe ich keine Lust und Kraft mir über die Sachen gedanken zu machen, die mich die Tage beschäftigen. Also muss ich das auf die gesunden Tage vertagen!

Mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben und wünsche euch somit einen, trotz trüben Wetter, wunderschönen Sonntag!

14 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Deine miese Laune + meine miese Laune, gibt doppelt miese Laune. Lass uns zusammen tun. *g*

Jelemania hat gesagt…

NoX, ich liebe deinen Humor!
Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht!

Was stellen die Miesgelaunten jetzt an?

NoX hat gesagt…

Keine Ahnung. Mein Hirn läuft nach dem Mangel an Schlaf nicht wirklich rund. *g* Mein Nachbar nervt mich grad. den könnte ich die Fresse polieren.
Schlag du was vor. :o)

Jelemania hat gesagt…

Nachbarn am Sonntag? Geht gar nicht!

Mein Birne funktioniert auch nicht wirklich!

Hab da mal ne Anfrage an Sie gestellt! Jetzt such mal wo! ;-)

NoX hat gesagt…

Ja, und das ist ein Arschlochnachbar.

Eine Anfrage? Moment ich geh mal suchen.

Frau Rossi hat gesagt…

Wir könnten gemeinsam den Winter austreiben? Lust?

NoX hat gesagt…

Frau Rossi, wo muss ich unterschreiben? g

Frau Rossi hat gesagt…

Wie? Unterschreiben? Aktion ist angesagt!!! Wir müssen was unternehmen... *grübel*
Gemeinschaftsposting in unseren Blog...Drohkulisse aufbauen, ihr wisst schon!

Jelemania hat gesagt…

Bin gerade etwas unkreativ!
Aber bei genauen Angaben, bin dabei!

NoX hat gesagt…

Na ich hab doch bei mir schon oft über den Winter geschimpft. Unter Freunden höre ich schon auf den Namen Winterhasser.

Frau Rossi hat gesagt…

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich diese Initiative zur Forsierung der Klimaerwärmung nich doch gründe...
Winter ist ok - wenn man hinfährt! Nicht bei uns! ICH WILL SOMMER, PALMEN, SONNENSCHEIN!

NoX hat gesagt…

Na also Palmen bei uns ist doch etwas übertrieben, oder? :o)

Frau Rossi hat gesagt…

He, beim Handeln fängt man doch auch erst mal mit nem utopischen Preis an, oder?

Kessi hat gesagt…

Wie wärs mit Urlaub in der Karibik, jetzt sofort?

(Jelena - übrigens: GUTE BESSERUNG, mach VIRENAUSTREIBUNG, frag Tanja, wie die das mit den Hexen machen... :)...)

Categories