2/19/2009 09:28:00 AM

Die Folgen eines Alptraums

Gestern war ein so schöner Tag!
Aber nein, die Nacht hat alles Gute wieder verschwinden lassen und nun fühle ich eine absolut, unangenehme Unruhe in mir!
Es war kein Traum mit Monstern oder vor irgendetwas fortlaufen!
Es war der absolut, schlimmste Alptraum den ich in meinem bisherigen Leben geträumt habe!

Leider kann ich nicht darüber sprechen, weil die, in dem Traum vorkommende Person, hier mitliest!
So, jetzt fragt sich jeder von euch: "Hat sie von mir geträumt?"
Ihr Lieben, ich kann darüber nicht reden. Bitte versteht das!

Nachdem ich die Kinder heute früh weggebracht habe, dachte ich, lenkst dich ab und gehst gleich einkaufen!
Die Musik auf volle Pulle aufgedreht, jeder andere hätte nun nen Hörsturz, aber nun bin ich wieder hier in dieser Stille und die Bilder kommen ständig!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich mich bitte davon befreien kann?
Das macht mich wahnsinnig und ich bin so traurig, dass das so auf mein Gemüht überschlägt!

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Jelena, das hat aber hoffentlich... oder etwa doch?

Kessi hat gesagt…

Rede mit der betreffenden Person über diesen Traum, ich denke, das ist wichtig und wird Dich befreien. Ganz liebe Grüße - Kessi

Jelemania hat gesagt…

Ich habe mit der Person darüber gesprochen, weil sie darauf gepocht hat, wer das ist!
Kessi, es war gut. ich fühle mich besser!
Danke!

Frau Rossi hat gesagt…

Alla hopp, dann brauch ich nicht zu glauben, ich wär nem Stalker zum Opfer gefallen... ;-)

Categories