2/02/2009 09:41:00 PM

Jelemania in action

Mein Radiosender des Vertrauens verlost immer wieder Tickets für "Hautnah-Konzerte"!
Weltstars geben ein Konzert in einem kleinen Rahmen!
Immer wenn die Verlosungen waren, hatte ich die Frühschicht und Mittags höre ich sehr selten bis gar nicht Radio, da ich mich mit meinen Kids beschäftige!
Dieses Mal läuft alles anders und ich habe Spät und kann somit morgens Radio hören, wenn der Elch röhrt muss man anrufen und seine Daten hinterlassen!
Da ich ja immer, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, mein Handy mit integriertem Radio, dabei habe und der Elch genau da röhrte, als ich an der Kasse stand!
So, Jelena: Entweder ich rufe jetzt an und jeder um dich herum bekommt mit, wie du heißt, wo du wohnst und kennt danach deine Telefonnummer oder
ich warte bis ich draußen am Rad stehe???
Ich entschied mich für`s Letztere!
Ich hatte nur 15 Min, Zeit, da Jelena, immer noch nicht ihre Handynummer auswendig weiß, hat sie die Festnetznummer angegeben!
Nach dem Anruf mußte ich somit turbomässig meine Einkäufe in den Rucksack und den Korb verstauen!
"In 5 Min. bin ich daheim!" Soweit die Theorie!
Da ich eigentlich meine Einkäufe schon ordentlich in den Korb lege, nur in Fällen der Nicht-Hektik, wart dies heute anders.
Einen Kilometer hielt alles, bis die Butter und die leckeren Käseflips, das Weite suchten!
Gut! Anhalten! Alles wieder einsammeln und weiter geht es!
Keuchend kam ich in die Wohnung, schmiss das Radio an, schaute auf das Telefon (wo noch niemand angerufen hatte) und hörte dann im Radio, das diese Tickets jemand anderes bekam!
Was für`n f.... (piiiiieeeep)!
Die ganze Woche habe ich die Chance welche zu gewinnen!
Menno, ich will auch mal etwas gewinnen!
Mittwoch ist eigentlich DER Tag, weil dann Karten von James Morrison verlost werden. I love him! Hmmmmmmmmmmmmmmm!
Heute war Silbermond und morgen ist Mando Diao dran!

Falls jemand von euch dort anrufen sollte und Karten für James Morrison gewinnen sollte, ich möchte gerne mit! BITTE!!!!!!!!!!!!!!
Meistens werden 4 Karten verlost!

Jelena! James Morrison-Konzert! Will mit!
Ok?

Categories