2/17/2009 08:38:00 PM

Ups!!!!!!

Heute bekam ich spontan einen Besuch von Uti!
Gerade war der Cappuccino fertig! Praktisch! ;-)

Als ich gerade, den bei mir gelagerten Süßstoff aus dem Schrank entnehmen möchte, hat sich die Thermoskanne, die oben auf dem Schrank war, überlegt der Erdanziehungskraft mächtig zu werden!

The result of this desaster! *Auf`s Bild klicken*




Wie gut, dass morgen die grüne Tonne geleert wird!

3 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Finde Thermoskannen eh doof. *g*

Frau Rossi hat gesagt…

Bringen diese Scherben jetzt eigentlich Glück oder eher Pech?

Jelena, darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen... Konntest Du ruhig schlafen heute Nacht? *fg*

Jelemania hat gesagt…

@NoX: Ich brauche viele Thermoskannen. Da wir alle im Sommer Geb.tag haben und jeden mind. 1x feiern und wir viele Gäste dann haben, brauche ich mind. 3-4 Kannen für coffee!

@Tanja: Also, als sie so am Boden lag, ist mir gleich der Gedanke gekommen: War das Glück oder nicht?
Geschlafen habe ich heute Nacht vollzüglich!
Bin sogar ausgeruht!
Hm!
Aber es ist ja Glas und somit MÜßTE es Glück bringen! ;-)

Categories