2/13/2009 10:42:00 AM

Schon a bißl peinlich

Meine liebe Freundin S. hat heute Nacht hier genächtig!
Nachdem wir 4 Stunden gequatscht haben ohne Punkt! Das können Frauen, wie ich, sehr gut! ;-)
Nach getaner Mundaerobic waren wir beide sehr müde. In meinem Schlafzimmer durfte sie dann Ruhen und sah mein Hochzeitskleid, was eingepackt hinter der Tür hängt.
Sie fragte mich, ob ich ihr denn ein Foto von der Hochzeit zeigen könnte.
Ups! Nach den letzten Malerarbeiten meines Mannes, war das Bild irgendwie nicht mehr da, wo es mal hing!
Sie meinte: "Naja, ein anderes Mal. Schön, dass du wenigstens mein Hochzeitsbild in deinem Schlafzimmer hast!"
*Klein werd*
*Mir peinlich ist*

Aber ich sehe ihn doch jeden Tag!
Muss ich mir immer wieder anschauen, wie jung ich damals war und mir Gedanken darüber machen, wie ich jetzt gealtert bin?
Ne, ne! Das reicht, wenn ich bei meinen Eltern und Schwiegereltern bin, dort die Foto`s sehe und in der Vergangenheit schwelge!

Ihr habt alle bestimmt eure Bilder an der Wand hängen!? Vorbildlich!
Ich halt nicht! ;-)

4 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Bist Du draufgschickt? Ich häng doch keine Hochzeitsbilder auf! Bin ich meine Mutter, oder was?

;-)

Jelemania hat gesagt…

Deswegen hat er es wahrscheinlich nicht mehr aufgehängt!

Reicht ja, wenn ich mich täglich im Spiegel anschauen muss! Mehr oder weniger! *Grusel* ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich habe viele Bilder an der Wand... ;-) Gemalte, Photographierte, Abstrakte....... ;-)

Anonym hat gesagt…

Hochzeitsbilder???? an der Wand??????? nein - bei uns nicht - die sind im Fotoalbum wo sie hingehören!

Categories