2/08/2009 08:54:00 PM

Sonntag Abend - der absolute Knüller

Ich schaue gerade, wie fast jeden Sonntag, das Promi-Dinner!
Früher habe ich mir Freitags, den Herrn Kerner angeschaut, wie er kochen lies! Aber auf Dauer hat mich genervt, dass ich um 23h ständig Hunger bekam!
20 Uhr kann man noch einmal etwas Futtern! Wobei ich dann trotzdem ein schlechtes Gewissen habe!

Heute kenne ich 2 der 4 geladenen Promis nicht!
Die anderen 2?
Eins davon ist der Talkshow-Opa Hans Meiser!
Und das andere ist, eins der Kelly-Family Mitglieder. Bis eben wußte ich gar nicht wie die kleine Dame heißt!
Maite Kelly!

Eeeeee, sorry, ich liebe das Promi-Dinner und dann muss ich mir soetwas reinziehen?

Und eben, da ist der Staatsanwalt von der Salesch.

Geht es noch?

Es tut mir wirklich leid, VOX, aber ich leg mich jetzt lieber hin und Träume etwas Schönes, als dass ich mir diese G-Promis anschauen muss!
Etwas anderes läuft ja, mal wieder, Sonntags nicht!

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Kein Tatort-Fan?
Der war heute echt gut...

Kessi hat gesagt…

...nanana, Maite ist doch eine ganz Nette :) und von Hans-Meiser hab ich ja schon ewig nix mehr gehört - ist halt noch meine Generation *g :))

NoX hat gesagt…

Wozu guckt man sich sowas überhaupt an? Mir gehen diese Kochshows langsam auf den Sack. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass den Sendern nichts besseres einfällt.
Entweder wird gekocht, gebaut, oder ausgewandert. Ja samma, geht es noch??? Nee danke, brauch ich echt nicht. *g*
Und Tatort ist auch Käse. *gg*

Jelemania hat gesagt…

@Lilly: No, ich bin kein Tatort-Fan!
Kann mich daran nicht so begeistern!

@Kessi: Sorry, aber ich mag alle Kelly-Family-Kinder nicht leiden!

@Nox: Da ist jemand genauso genervt, wie ich von den ganzen Serien. Aber Promi-Dinner ist das Einzige was ich mir anschaue. ;-)

Wir boykottieren, dass Fern schauen und sind nur noch im Netz! Was ich sowieso schon bin! ;-)

Categories