2/28/2009 11:27:00 PM

Alleine - ne, ne, lass mal!!!

Ich gerade beim Pellen der Kartoffeln in der Küche!
Mann sagt mir, dass er kurz an die Tanke fährt!
Tür batscht!
Kinder kommen aus dem Kinderzimmer!
Rufen: "Mama?" "Papa?"
Gehen in jedes Zimmer, sehen mich aber in der Küche nicht!
Ich sage noch immer kein Ton!

Tochter sagt zu Sohnemann: "Jetzt sind wir geleine (alleine)!"
Im Tonfall konnte ich eine kleine Freude genauso wie etwas Traurigkeit entnehmen!

Klappern noch einmal alle Zimmer ab, bis sie mich in der Küche entdecken!
2 erleichterte Gesichter strahlen mich an!
"Du bist ja doch da!"

4 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Gab es Pellkartoffeln mit Quark?
Man, wir Zeit dass ich mich mal wider bei meiner Mom zum Essen einladen kann. :o)

Jelemania hat gesagt…

Es gab Raquelette!
Das erste Mal, bei gescheitem Wetter, ein Fest veranstalten!
Das war so schön!

Sonntag ist ein guter Tag um ihn bei Muttern zu verbringen, bei leckerem Essen! Oder?

Alexandra hat gesagt…

höhö... süss.
Bei mir ist es umgekehrt, da komm ich heim und da wirst begrüsst mit ... Ach, schon zu Hause? Nett nicht?

Jelemania hat gesagt…

Da muss ich an meine Jugend denken, wenn meine Mum nach Hause kam!
Meine Schwester und ich waren auch nicht amused about it!
Das ist halt das Alter!
Schnell geht das alles rum!
Ich genieße die Zeit, wenn sie mich sehen und sich so freuen.
Mutterherz freut`s !

Categories