2/06/2009 10:36:00 PM

Was ist der Sinn dieses *piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeppp* ???

Leuts!
Was soll der Schmarrn?
Langsam bin ich echt genervt, deshalb bin ich zur Zeit super selten bei wkw!
Diese doofen Kettenmails! Du MUßT das Weiterschicken, sonst:
1. hast du Pech in der Liebe,
2. dein Partner dich verlassen wird,
3. du 7 Jahre Unglück im Leben/in der Liebe haben wirst

sonst sterbe ich!
Ui! Ich lebe noch! Und jetzt?
BLA, BLA, BLA!

Geht es noch?

Üblicherweise bekomme ich Abends keine SMS`n und auf der Fahrt nach Hause bekam ich eine!

"Sorry, aber das muss ich weiterschicken. Das funktioniert wirklich. Mit Tränen sagt der Mensch, dass er nicht mehr weiter weiss!
Schick die SMS an 10 Leute in den nächsten 143 Minuten (auch an mich). Wenn du fertig bist, drück die Taste 6 und die Person die in dich verliebt ist, erscheint auf deinem Bildschirm in Buchstaben. Es ist erschreckend, weil es wirklich geht. Unterbrichst du die Kette, wirst du in den nächsten 5 Jahren Pech in den Beziehungen haben!"

Very seltsam! Die Person, die mir das geschickt hat, weiss dass ich seit 8 Jahren in einer Beziehung bin!
Ich will nicht noch eine!
Sorry, bin Monogam!

Das ist für mich wirklich keine Unterhaltung, sondern nur Zeitraubend (falls man es sich durchliest) und total nervig!
Hallo, ihr draußen!
Lasst es! Es nutzt keinem etwas!
Vielleicht mag ich mich irren, dann lasst mich wissen, was daran toll ist?????

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

(:) pieeeeeep, lach!!! Ich lösch diese Mails auch immer gleich!!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich mag es auch nicht und ich leite Derartiges auch nicht weiter. Ob ich wohl deswegen oft Pech habe...? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz Eurer Meinung.
Das ist fast so schlimm wie die SPAM- und WerbeMails.

Categories