2/25/2009 06:32:00 PM

Was gratis habe wolle?????????

Eben las ich etwas über zu teures Öl (für`s Auto, 15 Euro) und da viel mir glatt auch etwas ein!

Vor einigen Wochen, als unsere SALE-Kampagne lief, kam ein Jungspund. Hat eine reduzierte Jeans in der Hand, die auf 9 Euro gesenkt war, von 49,90 Euro!

Was fragt mich das Ungetüm?
Naja, das Loch für den Knopf wahr etwas aufgerissen (minimal)!
Er kauft die Hose, wenn ich ihm die billiger gebe!
2,90 Euro war meine Schmerzgrenze! D. h. 9 Euro Minus 2,90 Euro = 6,10 Euro

Das Ergebnis sagte ich ihm nachdem er mich verdutzt fragte: "Und was kostet die Hose jetzt?"
Dumpfbacke!

Er: "Was? Die können sie behalten!"
Und läuft weg!

Samma, soll ich dir die Hose schenken du ....... (Das Wort in Punkten möchte ich nicht ausschreiben, sonst, oje)!

*an Kopf lang*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wundert dich die "Geiz ist geil"-Mentalität jetzt wirklich???

Das bekommen wir doch seit Jahren eingeredet....

Jelemania hat gesagt…

Aber so heftig?
Dappische Kinder sind auch schon so!

Frau Rossi hat gesagt…

Wie jetzt? Hasi und Mausi verschenken keine Klamotten??? Tststs....

Alexandra hat gesagt…

WoW... Da wär ich glatt mal etwas unfreundlich geworden echt!! Aber ich erinnere mich noch an meine Verkäuferzeit... da bekommst echt Leute vors Gesicht.... Krass.

Jelemania hat gesagt…

Nein, Hasi und Mausi verschenken nichts!

Unsere Kunden sind manchmal oft, a bißl gaga, aber trotzdem mache ich diesen Job gerne. Wenn ich an meine Ausbildung denke: Graus.
Ich sass so oft im Büro und hatte echt nichts zu tun!
Das wäre nichts mehr für mich!

Categories