2/17/2009 11:11:00 AM

Kamikaze Jelemania on tour

Gestern Abend habe ich mit meinem Kollegen darüber gesprochen, wie bekloppt es doch ist, mit dem Rad bei dem Wetter zu fahren!
Ihr habt es erfasst! SIE hat es getan!
Aber es war gut! Der komplette Radweg war frei!
Schieben musste ich nur auf dem Parkplatz des Supermarktes. Auf dem Weg, zum Parken, sprach mich ein sehr, netter (very selten) älterer Mann an.
Es wäre doch sehr gefährlich nun damit (zeigt auf das Rad) zu fahren!
Meine Antwort: "Tja, mein Mann hat mir heute früh das Auto entwendet, mitgenommen, GESTOHLEN!"
Und wegen einer Haltestelle fahre ich nicht mit meinem "Lieblingsgefährt(der Bahn)"!

Schon die Tour zum Kindergarten/der Schule war HÖLLE!
Eine geschlagene dreiviertel Stunde (üblicherweise 15 Min.) haben wir gebraucht um am Ziel anzukommen! Und dann kam Sohnemann auch noch zu spät! Grrrrrrrrrrrrrrr!
Wir waren 20 Meter gekommen, schon waren die Socken des etwas empfindlichens Töchterlein nass. 2 Tropfen waren es!
Also Kommando zurück, neues Schuh- und Sockenwerk!
Was macht dieses kleine Wesen, wo wir auf der Hälfte des Weges lagen?
"Ich kann nicht mehr laufen!"
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Nix! Gelaufen wird, dank eurem Vater!

Jetzt bin ich total hinüber, gehe aber Sohnemann gleich holen, die spontan Schlittenfahren sind!
Den hatten wir vorhin auch noch im Schlepptau! ;-)

Der bekommt auch gleich trockene Schuhe! Seine Füße werden wohl nach der Aktion nicht allzu trocken sein!
Ich hasse diese Matschepampe!

Bitte liebe Sonne, lass nicht so lange auf dich warten und verjag diesen häßlich, furchtbaren Schnee!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ja, endlich mal jemand, mit dem ich meinen Hasss auf den Winter teilen kann !!!!
:-D

Es ist zum Kotzen !

Gestern Abend war Schneeregen und mir war klar, dass dies nur schlecht enden kann.
dumm nur, dass ich meine Scheibenwischer vergessen hab, nach oben zu klappen...

Dadurch waren diese zusammen mit der ScheibenAbdeckplane komplett festgefroren und ich musste diese Plane sogar kaputtreissen, um sie wieder loszubekommen!

Com'on Sun, power up !!!!!!!!!

Jelemania hat gesagt…

LOL, Blood!

Auch so ein Kandidat der meines Tuns sehr ähnlich ist!
Wenn mein Auto draußen stehen würde, wäre mir das auch schon passiert!

Als ich heute früh nach dem Kiga nach Hause lief kam mir eine Frau mit ihrem Kind entgegen, das sagte: "Guck, Mama, die Frau hat auch keine Gummistiefel an!"
Dann kam mir, dass diese doch etwas besser wären als meine Magnum HiTech.
Als ich die dann später anzog, haben mich mind. 5 Leute angesprochen, dass das die beste Lösung ist!

Selber auf die Idee kommen, gerade völlig Fehlanzeige!

I need sun, immidiately!

Categories