2/09/2009 05:48:00 PM

War ja sowas von klar...

Es wurde heute wohl zu oft über Bandscheibenvorfälle und Massagen gesprochen!
Heute früh bei der Arbeit zog es mir mal wieder (seit bestimmt 2 Jahren hatte ich keine Beschwerden mehr) in die Lendenwirbel. Das ist auch das Gebiet, welches bei mir sehr sensibel ist!
Mein Kollege bemerkte, dass etwas mit mir nicht stimmt und fragte was los sei!
Er: "Das ist ein Bandscheibenvorfall!"
Ich: "Was? Spinnst du?"
Er: "Meine Frau hat gerade einen, aber sehr, sehr schlimm!"
Er erzählte mir, dass sie alle 2 Tage eine Spritze bekommt, mind. 2 Monate krankgeschrieben ist und wenn es nicht besser wird, sie wohl in Reha muss!
Super! Die Frau ist 34 Jahre!

Ich werde zwar morgen gleich zu meiner Ärztin gehen, aber auch aus einem anderen Grund. Nämlich, um mir ENDLICH Massagen verschreiben zu lassen!
Das habe ich seit Monaten vor und vergesse es immer, wenn ich in der Praxis bin.

Vorhin rief mich meine Freundin an, die nach Bayern gezogen ist, und meinte, dass sie später zur Massage geht! *Neidisch bin*
Da sie am Donnerstag zu mir kommt und ich eigentlich mit ihr nach Hause fahren wollte und sie mir dann sagte, dass sie mit ihrem Mann am Samstag (als Valentinsgeschenk) in eine Wellness-Oase geht (mit Massagen und Hamam und weiß nicht alles), werde ich nun hier bleiben!
Es sei ihr, nach so viel Streß, gegönnt!
Ich kann mir schliesslich ein anderes Wochenende aussuchen, um sie zu besuchen!

Nun ja, diese tollen Rückenschmerzen kommen ja jetzt, wo ich eine Woche Überstundenfrei habe und meine komplette Woche voll ist mit Treffen und Terminen!

War ja sowas von klar...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich leide mit dir - habe auch seit heute nachmittag Rücken.

Hoffentlich ist es morgen besser.

Jelemania hat gesagt…

Ich hoffe es auch!
Für uns beide!

Categories