2/26/2009 09:02:00 PM

Lauscher Aufreissen ist angesagt

Szene, vergangene Woche bei der Arbeit:

Ich steuer auf die Anprobe zu, wo ich zu einer Kollegin sage: "Hey, altes Haus! Alles klar? Schon lange nicht mehr gesehen!"
Sie schaut mich verdutzt an und schaue sie daraufhin genaus doof an, weil ich nicht weiss, warum sie mich gerade so anschaut!

Gehe zu der, von den Kunden zurückgebrachten, Ware und möchte sie verräumen. Neben mir steht noch eine Kollegin.
Kommt die andere Kollegin, die ich mit dem oben zu lesenden Satz begrüßt habe, und meint zu mir: "Hey, alte Sau. Ja, alles klar bei mir!"
Ich reiße die Augen auf schaue die Kollegin an, die neben mir steht und die mich genauso anschaut!
Ich: "Was hast du gesagt?"
Sie: "Na, das was du auch zu mir gesagt hast!"

Ich schaue die andere Kollegin an, die meine Begrüßung auch gehört hat und fangen voll an zu lachen!
Aber den mega Lachanfall!
Die andere steht nur da und versteht gar nichts!

Ich wiederhole den von mir gesagten RICHTIGEN Satz!
Sie: "Ooooh, ich habe verstanden, dass du zu mir alte Sau gesagt hast!"

Bald renne ich mit Plakaten rum, damit mich auch jeder versteht!

Categories