2/13/2009 12:18:00 PM

Ich habe Hunger

Wat für ne Neuigkeit!
Wenn ich Frei habe, könnte ich ständig etwas essen!

Doof ist nur, dass, wenn man gerade kocht, sich vielleicht nicht im www rumtreiben sollte, besonders wenn man den Deckel auf dem Topf für die Nudeln noch drauf hat!
Björn, du bist schuld, deine Urlaubsbilder haben mich so fasziniert! *Urlaub machen will*

Bin ich froh, dass ich ein Cerankochfeld habe. Wenn ich an die 4 Platten denke, was das immer für ein Act war, den Mist sauber zu machen!

Zurück zum Essen: mein Sohn kommt erst heute Abend nach Hause, Töcherlein hole ich in 2 Stunden ab und der Gatte kommt auch sehr spät heim!
Ich bin klar im Vorteil, kann mein Essen warm geniessen, die anderen müssen es sich in der Micro erwärmen!
Aber ich muss es alleine geniessen!
Naja, einen Tod muss man sterben!

Nen Guten!

Categories