2/13/2009 07:28:00 PM

Die Fasade trügt

Verdammt! Kennt ihr das?
Da geht es einem total bescheiden. Versucht sich durch gute Musik abzulenken, kommt aber trotzdem auf langsame Musik zurück, die einen wieder zurück in die Realität holt!
Seit einigen Tagen plagen mich Sachen, mit denen ich nicht abschliessen kann, weil ich zu viel darüber nachdenke!
Da ich ja genug Zeit habe!

Heute Mittag hat Tome mit seiner Mum telefoniert und erfahren, dass seine Oma im Krankenhaus liegt!
Sie hat einen Herzkatheter gesetzt bekommen!
Die Frau war immer fit und dann sowas!
Wir werden alle älter sowie die um uns herum, dass ist mir schon bewußt, aber ich komme damit schlecht klar wenn diese dann krank werden, besonders wenn es jemand ist, den ich mag!
Mir geht es gerade voll scheisse!

Vorhin fragte mich eine Bekannte wie alt unsere Eltern sind!
In meinen Augen sind meine Eltern nicht alt, sowie meine Schwiegereltern, aber das biologische Alter sagt etwas anderes!
Meine Eltern waren damals, als ich auszog, etwas über 40 und in dem Alter sehe ich sie immernoch!
Ist das normal oder denke nur ich in der Sache so?

Ich weiss, mein Leben ist noch jung, aber seit dem Tod von Mateo denke ich sehr viel über das Leben und den Tod nach!
Carpe diem steht bei mir nun an absolut erster Stelle!
Getrügt wird es aber immer durch irgendwelchen Mist im Alltag!
Manchmal denke ich, wenn ich gerade glücklich war und etwas passiert was mich runterreißt aus der Freude, dass es mir nicht gegönnt ist!!

Aber ich habe eine wunderbare Familie, sowie die Schwiegereltern, die dafür sorgen, dass es einem doch wieder gut geht!
Manchmal zählt nur der Gedanke daran!

Wenn ihr mich heute nicht versteht, dann nehme ich es euch nicht übel! Kann sein, dass ich etwas verwirrend schreibe?

Jelemania wird wieder werden! ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Thema "Alter der eigenen Elter oder Schwiegereltern": Ich ertappe mich immer wieder, dass wenn ich von meines Erachtens alten Menschen rede, sage: "Sie waren so zwischen 70 und scheintot". Und jedesmal beiße ich mir kurz vorher auf die Zunge, weil sowohl meine Mom als auch meien SchwieMu beide 70 sind. Aber beide wirken nicht wie 70.
Eher wie 60. Da auch Außenstehende das sagen, muss die rosa-Brille bei mir nicht an sein.

Das Alter, dass im Perso steht hat nicht wirklich viel mit dem wirklichen Alter zu tun. Das wirkliche Alter zu bestimmen ist wesentlich komplizierter.

Ups, das könnte jetzt philosophisch ausarten und das lass ich lieber. ;-)

Categories