2/23/2009 06:54:00 PM

Mein Projekt am Körper - eher am Ohrläppchen

Die Tage habe ich einen Bericht über zu schwere Ohrringe gelesen!
Die gibt es tatsächlich und die Frauen die das kaufen scheinbar auch!

Unser eins, läßt sich auf eine lange Dauer, die Ohrlöcher dehnen!
Diese, anderen, Frauen kaufen sich zu schwere Ohrringe, dass ihr Ohrläppchen herunterhängen, wie die Brüste einer Frau, nach 5 Schwangerschaften! Ui, das war aber gemein! Böse Finger!

Oftmals reißen diese (Ohrlöcher natürlich). Wir versuchen dies behutsam zu vermeiden!

Aber, wie ich lesen konnte, gibt es die Möglichkeit, geweitete Ohrlöcher wieder "normal" aussehen zu lassen!
Also alles rückgängig machen!
Das kostet zwischen 200 und 800 Euro!

Also, Tanja, wenn wir eines Tages das nicht mehr haben möchten, gibt es da die Chance alles vergessen/nicht mehr sehen zu lassen!

In dem Alter werden wir wohl volltätowiert sein und wieder etwas Geld gespart haben, um es verschwinden zu lassen!

So, ich dehne jetzt mal weiter! ;-)

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Niemals nicht werde ich meine Ohrlöcher wieder verkleinern... eher das Gegenteil... öhöm, ja also...

Jelemania hat gesagt…

LOL

Hab nur gedacht... ;-)

Categories