2/20/2009 09:50:00 AM

Sie hat schon wieder geträumt...

Also sonst erinnere ich mich nicht an meine Träume, aber heute Nacht wart es wieder soweit!
Diesmal war es etwas angenehmes!

Björn, du und Dieter habt die Hauptrolle gespielt!

Björn, du wärst schon hier im Süden gewesen, bei Maren und Dieter kam nach, jetzt kommt`s, nämlich mit einer super, schick, fetten VIPER!
Wow, war das ein tolles Auto!

Ihr beiden habt mich und Tome besucht!

An mehr kann ich mich nicht erinnern!
Zumindest war es ein schöner Traum!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SUPER! Mit einer "VIPER"! Du magst diesen Wagen?! Schlafen und schön träumen...was gibt es besseres! Danke Dir! Schönes Wochenende, Björn

Jelemania hat gesagt…

Björn, dir und Dieter auch ein schönes Wochenende!
Etwas schönes Träumen, das versüßt einem den Tag! ;-)

Categories