2/03/2009 10:22:00 AM

Die 8-linge

Acht Kinder auf einen Schlag!
Das war DIE Sensationsnachricht vergangene Woche!
Kopf schüttel auf allen Seiten, wenn man das Thema angesprochen hat!
Besonders die Mütter in meinem Bekannten- u. Freundeskreis!

Dazu kam noch, dass man erfahren durfte, dass diese Frau (33 JAHRE; gerade mal 3 Jahre älter als ich) noch 6 Kinder vorher bekommen hat. Natürlich nicht auf einen Schlag, aber im Alter von 2 bis 7 Jahre sind diese alt (jung, sorry)!!!

Alle Kinder wurden auf künstlichem Wege gezeugt! ALLE!!!
Sie wollte eigentlich noch ein Mädchen und nun?
Der Samenspender ist auch der Vater von 4 ihrer Kindern!

Die Frau wohnt bei ihren Eltern und alle dort sind hoch verschuldet!

Im Beitrag gestern Abend, wurde angesprochen, dass es unverantwortlich von dem Arzt sei, so jemandem 8 Eizellen einzupflanzen!
Ihr wurde auch während der Schwangerschaft geraten, einige der Kinder abtreiben zu lassen, weil die es wahrscheinlich bis zur Geburt nicht schaffen würden!
Diese Theorie ist nicht aufgegangen!
Weder hat sie die Kinder abtreiben lassen noch sind die Kinder verstorben!

Einerseits bin ich geschockt, aber auf den anderen Seite, finde ich es toll, dass man die Kinder hat überleben lassen!
Natürlich stellt sich die Frage, ob die Familie die Erziehung all dieser Kinder, schaffen wird!
Alle 14 Kinder werden wohl nicht brav und artig sein, aber es sind Menschen, die jeder seinen eigenen Charakter haben!

Ich wünsche der Frau, die die Tage entlassen werden soll, viel Mut, Nerven und Willensstärke!
Aber ich könnte das nicht!
Meine 2 bringen mich manchmal um den Verstand!
Momente des Glücks, wenn man Kinder hat, sind täglich da!
Und ich mag es nicht missen!
Ich liebe meine 2 und bin mit ihnen glücklich!

1 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Achtlinge? Das würde ich nicht aushalten!!!

Categories