2/15/2009 07:57:00 PM

Wirr Warr

Die Muttern und Vattern waren vergangenen Abend verabredet!
Immer wieder freut es mich, wenn wir uns treffen!
Frau Rossi, sorry, wenn ich das sagen muss, aber nachdem Sie weg waren, kamen wieder normale Lieder! Ondar und Tome können das bestätigen!
Depeche Mode, AC/DC, Heroes del Silencio und ihr Lied: Life is life!

Trotzdem hatten wir "älteren" gestern alle das Gefühl, dass der komplette Kindergarten dort an ADHS leidet!
Die sind rum, wie wenn sie gerade Hummeln im Allerwertesten hätten!
Ondar meinte, dass wir doch mal sagen sollen, dass die Polizei vor der Tür steht. Dann wären wir wohl alleine dagestanden! ;-)
Beim nächsten Mal, Ondar, ok?

Irgendwie kann ich heute nicht wirklich so viel schreiben, weil ich meine Eindrücke erst setzen lassen muss!
So viele Gedanken schwirren mir im Kopf und das muss ich erst ordnen!

Ein Wochenende mit vielen Erlebnissen! Weil?
Ich unterwegs war! Und das liebe ich!
Meine Anwesenheit in meiner Wohnung ist so langweilig! Klar, ab und zu, aber not jedes Wochenende!
Dieser Winter kotzt mich sowieso mehr als genug an!
Es nimmt kein Ende! Sonne haben will! SOFORT!

Aber Ul-Mo`s und B.`s sorgen zum Glück schon dafür, dass bald an einem Abend zumindest, die Sonne scheint!

Für manche spreche ich in Rätseln, aber die angesprochenen Personen, wissen was ich meine! ;-)

In Liebe, die etwas konfuse Jelemania

2 Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Wärt ihr nicht gewesen, wäre ich nach ner halben Stunde wieder gegangen.

Jelemania hat gesagt…

Das nächste Mal gehen wir einfach in die Stadt oder ins Schwimmbad!

Categories