2/13/2009 08:50:00 PM

Aus der Reihe fallen

Ups!
Tja, sorry, ihr lieben, aber von mir werdet ihr nichts über ein Stöckchen lesen!
Mittlerweile habe ich in so vielen Blogs darüber gelesen! Aber ich mach es nicht! Punkt!
Seelenstriptease betreiben, aber so etwas nicht machen!
Ich muss ja nicht alles machen, was die Masse macht!

Wie z.B. diesen Leo-Look! Boa, grausig!
Leo auf Schuhen, Leo auf Schals, Leo auf Shirt`s, Leo auf Unterwäsche. Überall ist dieser Mist!
Damals habe ich zwar gesagt, dass ich keine Röhren-Jeans trage, aber nur weil ich etwas mehr auf den Rippen, Hüften, Oberschenkeln hatte! Jetzt ist das Fett endlich weg und kann sie daher tragen! ;-)

Die Totenkopf-Sache habe ich weder an mich noch an die Kinder ran gelassen!
Frau Rossi, da denken und handeln Sie anders, aber dafür sind wir nun einmal verschiedene Menschen mit verschiedenen Geschmäckern!

Manchmal falle ich auch mit meinen Ansichten aus der Reihe, aber trotzdem glaube ich das ich NORMAL bin. Oder?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist schon NORMAL??? ich kenne keinen.

Jelemania hat gesagt…

Stimmt! Ich bin es irgendwie auch nicht! LOL

Frau Rossi hat gesagt…

Skulls sind cool, allerdings völllig verkommerzialisiert!

Leo ist assig, kann mir einer sagen, was er will!

Außer bei Unterwäsche, also da könnte ich´s mir vorstellen... *grins*

Jelemania hat gesagt…

Leo! Gestern Abend! Brech!

Unterwäsche, da kann dich halt nur der Herr Rossi für auslachen!
Oooooo! War das gemein? LOL

Categories