2/24/2009 04:54:00 PM

Klopf, klopf - Jemand da?

Habe noch einmal eine Stunde geruht, bevor die Bagage wieder da war und in der Zwischenzeit hat sich hier immernoch nicht viel getan!
Wo seid ihr alle?
Nicht etwa auf diesen bescheuerten Umzügen?

Bin ich froh, wenn es ab morgen wieder "normal" im Lande zugeht!

Was ist mit meiner Animation? Mag sich keiner um mich kümmern?

Ts, ts, ts, unverlässliches Volk! ;-)

Könnte ja auch wieder dumm babbeln, da mir das dank Tabletten nicht schwer fällt!

Ne, doch lieber nicht!

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ihr wieder geheilt von Fasching seid!?

5 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Guggugsss Jelena :) - die Kessi, die ist wieder da *g...

Anonym hat gesagt…

Beschwer dich bei meinem Chef - ich wollte auf nen Cappu vorbei kommen, hab aber die Rechnung ohne Cheffe gemacht.

Morgen?????

Alexandra hat gesagt…

Umzüge? Wo denkst du hin? Ich hasse sowas!! Gut ist Zürich nicht so extrem wie Baseln und Luzern.

Animieren? Pfüh... das erwarten meine Kids auch ständig von mir, hallo wer bin ich denn *fg*

Jelemania hat gesagt…

Die Animation war für mich, nicht in Bezug auf Fasching, sondern weil mir hier im Bette etwas langweilig ist! ;-)

Alexandra hat gesagt…

Hab ich auch so verstanden, also wenn dir immer noch langweilig sein sollte, dann hab ich hier noch nen Staubsauger der auf ein heisses Date wartet *fg* Interesse, ich verkupel dich gerne *pfeif*

Categories