2/19/2009 10:04:00 PM

Schon wieder etwas über die "Jugend"

Also langsam nervt`s mich aber so was von!
Na, klar gehören sie zu unserer Kundschaft, aber alles muss ich mir nicht bieten und sagen lassen!

Gestern stand ich mal wieder seit Langem in meiner heißgeliebten Anprobe! *Brech*
Seit es wieder die Regel gibt, dass man pro Person nur 5 Teile mit rein nehmen darf, klappt das alles ganz gut!
Sie fügen sich!
Und wir auch!
Aber da war dieses kleine, etwa 14-jährige Mädchen, der ich die Regeln erklärt habe! Diese verdrehte erst einmal die Augen (sehr respektvoll deinem Gegenüber, kleine Göre), kaum drehte ich mich um, höre ich sie zu ihrer Freundin über diese Regel tuscheln.
Alles klar!
Als ich wieder in ihre Richtung gehe, bleibe ich vor ihr stehen und frage, ob etwas nicht stimmen würde?
"Eeee, also, eeee, das mit den 5 Teilen find ich nicht gut!"
Ich: "Morgen früh ist unser Chef da, dort darfst du dich gerne darüber beschweren!"
Sie: "Öööö, ja. Achso!"

Heute Mittag, auf dem Weg zur Arbeit! Ich hatte das erste Mal meine Sonnenbrille auf! Year!
Steht am Straßenrand eine etwa 13-jährige und ich sehe in ihrem Gesicht: Soll ich jetzt rüber laufen oder warten bis sie an mir vorbeigefahren ist?
Tja, was macht Görlein? Genau, überquert die Straße, genau vor mir. Wäre ich schneller und sie langsamer gewesen, hätte es Crash-Bumm gemacht!
Naja, zu dem Zeitpunkt war ich nicht wirklich gut drauf und brüllte (ich sehe schon euer Entsetzen in den Gesichtern. Jaaaaa, aus meinem Mund, mußte nach diesem Traum sein LOL), nicht laut, eigentlich leise: "Blöde Kuh!"
Sie schreit mir hinterher: "Halt die Fresse!"
Ola,la! Welch Wortgefecht!
Wäre in der Nähe keine Kirche gestanden und ich wäre noch mehr als ich es schon war, Aggressionlustig gewesen, hätte ich umgedreht und hätte dem Görlein mal was erzählt!
Sorry, aber klar, sie war gerade zur flaschen Zeit am falschen Ort und hat sich dann auch noch dummerweise doof entschieden, aber das musste mal sein!

Sollte ich mir vielleicht ein Boxsack besorgen oder doch eher ein iphone, dann kann ich unterwegs immer etwas schreiben!

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich sag es ja immer, seit 1968 geht es mit der Jugend bergab... ;-)

Ich habe zwar einen Smiley gemacht, aber in Wirklichkeit meine ich das gar nicht so unernst.

Jelemania hat gesagt…

Seit 1968, HP?
Da wären wir auch mit dabei?
Aber ich glaube, wir sind ganz anständige Menschen geworden?!

Categories