2/16/2009 09:57:00 AM

Ist das eigentlich so schwer sich an Regeln zu halten??

Von Kind auf wird man doch getrimmt sich an Regeln zu halten!
Zumindest war das bei mir so!
Geschadet hat es nicht, wie ich finde! ;-)

In dem Haus, in dem wir leben, gibt es 3 Stockwerke!
Einen Müll/ Schneeschipp- und Kehrdienstplan gibt es!
So, nun ist es so, dass jede Woche ein Stockwerk dran ist die Mülltonne Dienstags rauszuschieben, Schnee zu schippen oder zu kehren (je nach Jahreszeit)!

Eigentlich sollte das Schnee schippen um 7h morgens schon geschehen!
Als ich um viertel vor 9 wieder zurückkam von Kindergarten und Schule, war unser Weg immernoch voll mit Schnee!
Und im ganzen Haus rührt sich nichts! Aber ich weiss, dass es Anwesende gibt!
Schon recht! Gemütlich Ausschlafen und dann vielleicht mal Schippen!
Das Problem: wenn jemand auf unserem Stück Weg sich ein Bein bricht, werden wir alle dafür verantwortlich gemacht!
Und was tat Jelena vorhin?
Jepp! Doof, aber was soll ich machen?
Schnee geschippt!

Das kotzt mich so an, dass man sich nicht an diesen versch...... Plan halten kann!
Aber einen Hausmeister anstellen wäre ja mal sowas von bekloppt, da 9 Personen hier leben!
Und dann noch alle jung und frisch!

Regeln sind dafür da um sie einzuhalten!

2 Kommentare:

geschichtenerzähler hat gesagt…

zitat: Ist das eigentlich so schwer sich an Regeln zu halten??

Für die meisten eben schon, und die Deppen vom Dienst dürfen dann die Suppe auslöffeln. Ist doch überall so, leider.

Jelemania hat gesagt…

DvD, das war ich mal wieder!
Vor ner halben Stunde komme ich nach Hause, glücklicherweise hat es mehr geregnet, musste ich wieder feststellen, dass nach mir keiner etwas gemacht hat!Also geschippt!
Faules Volk!!!!!
Grrrrrrrrrrr!
Ab diesem Sommer werden hier nun andere Seiten aufgezogen!
Die wohnen hier schliesslich auch mit und nicht nur ich und meine Familie!

Categories